E parlanno inglese o tedesco ?
Zitat von: thedaz am Mai 23, 2016, 01:44:09 NachmittagE parlanno inglese o tedesco ?Für den Anfang nicht schlecht sag ich als Italienisch Anfänger Ich würde "loro parlano inglese o tedesco?" sagen. Bin gespannt auf die Korrektur von Tom!
Hatte mich doch verschrieben, habs korrigiert
Kann jemand einen Reifenservice auf Sardinien, vorzugsweise in der Gegend in und um Arbatax empfehlen ? Überlege mir dieses Jahr mit gebrauchten Schlappen hinzufahren und vor Ort einen neuen Satz montieren zu lassen. Ich hasse es vor der Tour den teuren Gummi halb angefahren durch einen neuen zu ersetzen um dann unterwegs trotzdem haushalten zu müssen (die An- und Abfahrt muss ja auch noch eingerechnet werden). Da mein Italienisch eher rudimentär ist, sollte der Kollege sich am besten auf Englisch mit mir besprechen können.
Zitat von: thedaz am Mai 23, 2016, 01:32:23 NachmittagKann jemand einen Reifenservice auf Sardinien, vorzugsweise in der Gegend in und um Arbatax empfehlen ? Überlege mir dieses Jahr mit gebrauchten Schlappen hinzufahren und vor Ort einen neuen Satz montieren zu lassen. Ich hasse es vor der Tour den teuren Gummi halb angefahren durch einen neuen zu ersetzen um dann unterwegs trotzdem haushalten zu müssen (die An- und Abfahrt muss ja auch noch eingerechnet werden). Da mein Italienisch eher rudimentär ist, sollte der Kollege sich am besten auf Englisch mit mir besprechen können.Gehe einfach zu Marco von der Fa. sasso gomme, rede mit dem in englisch und das war es!Ich bin am Freitag Abend zu ihm gegangen und habe für Samstag 8.00 Uhr den Wechseltermin für mein Hinterrad bekommen. 20 Minuten später bin ich mit fachmännisch montiertem Reifen vom Hof gefahren. 170,- € Incl. Montage für den M7 RR ist ein fairer Preis.