Kann mich einfach nicht entscheiden und die Sound's im Netz klingen immer anders...Für welchen soll ich mich entscheiden, MIVV Suono oder Quat-D
Stört ja nicht.Laut StVO in AT muss auch der Hersteller ablesbar sein.Nur eine E Nummer reicht da nicht, wenn man es genau nimmt
Zitat von: Piero1100 am April 22, 2011, 08:16:51 NachmittagStört ja nicht.Laut StVO in AT muss auch der Hersteller ablesbar sein.Nur eine E Nummer reicht da nicht, wenn man es genau nimmt Stört doch! (mich zumindest )Bin ich zufrieden, dass ich nicht in Ösiland wohne. Die haben doch nen Knall... der Hersteller muss ablesbar sein. Sind die nun in der EU oder nicht. Wenn ja, dann haben die sich gefälligst auch danach zu richten. Und da reicht die E Kennzeichnung. Aber wahrscheinlich gibt es da wieder Ausnahmen. Grüße Bugi
... vor allem das mit der Auspuffklappe...
Ich glaube der Arrow hat die "Dummyscheibe" serienmäßig im Lieferumfang und der Zug entfällt.
Ich bin nicht sicher, ob der QD die Grenze nicht jetzt schon überschreitet, ich habe ihn aber bis jetzt auch nicht gehört.
Zitat von: Piero1100 am April 22, 2011, 08:56:41 NachmittagIch bin nicht sicher, ob der QD die Grenze nicht jetzt schon überschreitet, ich habe ihn aber bis jetzt auch nicht gehört.Der QD hattte bei mir 98db Standgeräusch, richtige Messung vorausgesetzt. Abstand 0,5m, im 45° Winkel versetzt bei ca. 4600 U/min.