Wie gesagt das kleine Leistungsloch kenne ich eben bei der Diavel nicht und werde mich eben mit der Enduro daran gewöhnen müssen mehr zu schalten.Der Motor hat aber ausreichend bumms.Bin am überlegen ob ich den kaufe und anbaue.Ob die Cops das bei einer Kontrolle merken würden?Sicher nicht alle und ein Prüfzeichen oder ein EC Zeichen ist schnell draufgelasert.Ich weiss ist illegal aber das ist so vieles im Leben.Eine schöne Saison wünsche ich noch Allen.Habt Spass und fahrt vernünftigt.Winni
Oh man, dass muss jetzt aber fett klingen. Wenn einer dazu mal was bei youtube sieht, immer her mit der Hörprobe
Ich hatte letztens nen Händler am Telo, der eine Enduro mit dem Termignonischnuffi an nen Lambofahrer verkauft hat. Das Teil bringt wohl mininmal einen besseren Sound. War ihm wohl zu wenig, er hat sich die Racingkrümmeranlage nachgeordert. Oh man, dass muss jetzt aber fett klingen. Wenn einer dazu mal was bei youtube sieht, immer her mit der Hörprobe
Zitat von: winniwon am Juli 17, 2016, 09:12:48 VormittagWie gesagt das kleine Leistungsloch kenne ich eben bei der Diavel nicht und werde mich eben mit der Enduro daran gewöhnen müssen mehr zu schalten.Der Motor hat aber ausreichend bumms.Bin am überlegen ob ich den kaufe und anbaue.Ob die Cops das bei einer Kontrolle merken würden?Sicher nicht alle und ein Prüfzeichen oder ein EC Zeichen ist schnell draufgelasert.Ich weiss ist illegal aber das ist so vieles im Leben.Eine schöne Saison wünsche ich noch Allen.Habt Spass und fahrt vernünftigt.Winni klein ist gutBevor ich eine EG Nr. irgendwo unberechtigter weise darauf lasern lassen würde, würde ich mich über die Konsequenzen, die eine Urkundenfälschung verursacht, sehr intensiv erkundigen....billiger ist immer noch ohne EG Nummer erwischt zu werden!
Zitat von: Bitchone am Juli 17, 2016, 12:42:49 NachmittagIch hatte letztens nen Händler am Telo, der eine Enduro mit dem Termignonischnuffi an nen Lambofahrer verkauft hat. Das Teil bringt wohl mininmal einen besseren Sound. War ihm wohl zu wenig, er hat sich die Racingkrümmeranlage nachgeordert. Oh man, dass muss jetzt aber fett klingen. Wenn einer dazu mal was bei youtube sieht, immer her mit der Hörprobe Für dich zur Info:Bin 8 Wochen mit dem schon sehr gut klingenden Originalen durch die Weltgeschichte gefahren und habe nun, nachdem Ducati endlich mal liefern konnte, den noch hübscheren T. angebaut.Ich höre es....