Hast Du Originalbremshebel verbaut oder bereits auf Zubehörhebel umgerüstet?
Die Bremskomponenten auf der Multi sind grundsätzlich best.Die Abstimmung ist aber sehr konservativ, der Handbremszylinder ist mit 16mm für die M50 Zangen zu klein!Ich hab jetzt auf eine 18mm (Pannigale) oder Aprilia umgerüstet, passt auch für die S mit den Handschützern, weil wie original nur 2mm mehr Durchmesser.Druckpunkt jetzt glashart wie sich das gehört mit SBS RS Bremsbeläge einfach super.Ich hab die Nachrüsthebel auch wider entfernt, originale sind klar besser zu greifen.DucTom
Brembo hat für die M50 Monoblocs (Ducati 1199 1299 Panigale) speziell die Bremspumpe 17RCS entwickelt. Für die Multi DVT ist das ebenfalls die 1. Wahl und für fast alle Zwecke ausreichend.Normalerweise setzen wir die 19RCS bei herkömmlichen Zangen und im Rennsport ein. Die RCS-Pumpen funktionieren deutlich besser wie die Serienpumpen und sind zudem günstig.
Hallöchen Gemeinde,nutzt es was wenn man Stahlflex Leitungen verbaut? Oder ist das ein rein optisches Gimmick?