In dem Training war auch eine Übung Notbremsung. So aus ca 50-60 Km/h . Diese Übung war recht gut doch leider hat nie mein ABS ausgelöst. Wenn ich nicht zweimal die Bremse geöffnet hätte wäre eine sauberer Überschlag das Ende gewesen. So war MIT Sozuis das Hinterrad 1m in der Luft. Kann das sein das der Regler defekt ist ?kann man da auf Kulanz was machen?Danke Lars
Zitat von: doktorkralle am Mai 14, 2017, 11:50:40 VormittagIn dem Training war auch eine Übung Notbremsung. So aus ca 50-60 Km/h . Diese Übung war recht gut doch leider hat nie mein ABS ausgelöst. Wenn ich nicht zweimal die Bremse geöffnet hätte wäre eine sauberer Überschlag das Ende gewesen. So war MIT Sozuis das Hinterrad 1m in der Luft. Kann das sein das der Regler defekt ist ?kann man da auf Kulanz was machen?Danke Lars Da ist nichts kaputt. Das ABS der Multistrada hat keinen Überschlagschutz und so sind Stoppies eben möglich. Hatte ich bei Sicherheitstrainings auch mehrfach...
Hallo Also wenn ich ABS recht verstehe sollte es doch bei einem blockierendem Rad öffnen.? Hat es ja nicht. das die multi ünicht über so einen Sensor verfügt hatte ich mir schon gedacht.Das ABS kann man nicht verstellen egal ob im Sportmodus oder einem anderen, jedenfalls habe ich nicht gefunden. Nur im Menü ABS Off, doch sobald man ja die Zündung aus und wieder an schaltet ist es ja wieder an.Habe das auch im Tour Modus probiert das gleiche.Lars