Ich habs in der Werksatt machen lassen.
Hatte die Schrauben zwar gefunden, aber wirklich was einstellen konnte ich da nicht.
Mit Schraubenzieher geht da nichts
13er Nuss mit einer Verlängerung von unten. Drehrichtung gegen die Uhr wird der Scheinwerfer tiefer.Leichter gehts wenn man die Abdeckung an der Gabel abnimmt.
CiaoMein Multi blendet auch heftig, ist vom Werk aus falsch eingestellt. Wenn ich unten mit der 13er Nuss verstellen will passiert nichts, quasi der Scheinwerfer lasst sich nicht verstellen. Hatte schon jemand das Problem?
@dino74:Bei mir war die Mechanik der Einstellung auch mal "irgendwie" ausgehängt. Ich habs vermutlich zu sehr gelockert und dann war die 13er Nuss total lose.Ich habe dann sogar den Scheinwerfer rausgenommen und mir das angesehen. Ich habe dann bemerkt, das man die Schraube und die daran montierte MEchanikmöglichst gerade wieder reinschrauben muss. Dann hat die Verstellung funktioniert. Man sieht, das sich der Reflektor an der Unterkannte im Inneren hebt und senkt. Echt schwer zu beschreiben ........Vor der Übergabe vergessen die wohl gerne die Federvorspannung vorne und den Scheinwerfer einzustellen -Heimo