Hallo ZusammenMein Reifenmonteur (nicht Ducatiwerkstatt) meinte ich solle mir mal noch ein paar neue Winkleventile zu legen.Naja, jetzt stellt sich mir die Frage welche? Ich habe im Internet welche mit 11,3mm und welche mit 8,3mm gefunden, welchepassen den nun an die DVT original Felgen? und kann ich hinten auch ein Winkelventil verbauen oder muss es dort zwingend ein gerades sein? Oder kann ich mir auch nur neue Dichtungen für die Ventile kaufen? Danke und GrussJan
Zitat von: Duc86 am September 12, 2016, 02:15:18 NachmittagHallo ZusammenMein Reifenmonteur (nicht Ducatiwerkstatt) meinte ich solle mir mal noch ein paar neue Winkleventile zu legen.Naja, jetzt stellt sich mir die Frage welche? Ich habe im Internet welche mit 11,3mm und welche mit 8,3mm gefunden, welchepassen den nun an die DVT original Felgen? und kann ich hinten auch ein Winkelventil verbauen oder muss es dort zwingend ein gerades sein? Oder kann ich mir auch nur neue Dichtungen für die Ventile kaufen? Danke und GrussJanWarum wechseln und weshalb hat er als Fachmann keine vorrätig?Sehr suspekt