@HansG = ich glaube du solltest mal meine Probefahren und danach sagen ob diese Maschine ein Leistungsloch hat
...........Zuerst gab es eine kleine Verwunderung, der Anlasser hat aus dem letzten Loch gepfiffen, ich war froh das der Eimer überhaupt anging. ....................Das Fahrwerk war sehr geschmeidig, wenn auch Etwas zu weich für meinen Geschmack (wie gesagt habe nicht in den Modi rumgespielt). Ich denke wenn i h mich etwas mit den Einstellungen beschäftige,..................Ich hatte nicht genug Platz auf den Fußrasten um mit den Ballen auf diesen zu stehen. Schiebe ich meine Füße nach hinten, so stehen sie mit den Fersen sowohl links, als auch rechts irgendwo an. Wenn die Schuhe mittig auf den Rasten stehen passt alles perfekt, jedoch habe ich dann immer Angst, dass die Stiefel am Boden aufsetzen. Bisher bin ich hauptsächlich Sportler gefahren, dort ist dass mit der Aufsetzerei ein echtes Problem. Allerdings weiß ich nicht wie viel Platz nach unten bei so einem Reiseschiff ist. Eventuell sind die Bedenken hier auch unbegründet, weil man einfach jederzeit weit genug vom Boden weg ist.............Als Fazit muss ich sagen 2 Zylinder sind einfach geil