Mein kleines Hyperle ist bis 140 genau so schnell wie eine große Multi.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Oktober 14, 2016, 01:48:27 NachmittagMein kleines Hyperle ist bis 140 genau so schnell wie eine große Multi.GrüßleKalleStimmt nicht ganz Kalle, ich bin Norberts Hyperle schon Probe gefahren, ich wage zu behaupten bis 140 bist Du mit dem Hyperle deutlich schneller als mit der Multi, vorausgesetzt es geht nicht nur geradeaus. Mit mir als Leichtgewicht hatte ich dafür ständig am Kurvenausgang die Traktionskontrolle selbst im Race Modus am blinken, bei der Multi passiert mir das nicht mal auf Stufe 8.Schönen GrussArminUnd ganz nebenbei, nicht jeder möchte neben den 20000 Euro Anschaffungspreis noch bald 2000 Euro für den Kundendienst bezahlen wie bei der DVT.
Zitat von: Armin am Oktober 14, 2016, 02:35:20 NachmittagZitat von: Kalle am Oktober 14, 2016, 01:48:27 NachmittagMein kleines Hyperle ist bis 140 genau so schnell wie eine große Multi.GrüßleKalleStimmt nicht ganz Kalle, ich bin Norberts Hyperle schon Probe gefahren, ich wage zu behaupten bis 140 bist Du mit dem Hyperle deutlich schneller als mit der Multi, vorausgesetzt es geht nicht nur geradeaus. Mit mir als Leichtgewicht hatte ich dafür ständig am Kurvenausgang die Traktionskontrolle selbst im Race Modus am blinken, bei der Multi passiert mir das nicht mal auf Stufe 8.Schönen GrussArminUnd ganz nebenbei, nicht jeder möchte neben den 20000 Euro Anschaffungspreis noch bald 2000 Euro für den Kundendienst bezahlen wie bei der DVT. Habe schon gehört Armin, das du gar nicht mehr absteigen wolltest.Letztlich geht es nicht um die letzten Zehntel in der Beschleunigung, sondern nurum puren Fahrspaß und der ist nicht von der Leistung abhängig.GrüßleKalle
Ich hoffe ja sehr für euch, dass sich die Wünsche hier erfüllen, aber man sollte schon realistisch bleiben!Die Hyper hat schon 204kg fahrfertig, mit dem Multirahmen und Brimborium drumherum wird eine Multi 939 vermutlich auf 220kg kommen, ob da der 939 auch noch so spritzig daherkommt bleibt abzuwarten!Auch was das jetzt eigentlich für ein Konzept wird! Auf den Fotos, meine ich noch immer ein 19 Zoll Rad vorne zu erkennen, damit wäre die Fahrdynamik dann auch endgültig hinüber mfg Heli