Richtig übel ...
Henri, die Weiß Blaue hat 125 NM - das ist schon ein ziemlicher Unterschied zur kleinen Multi.Die sieht eigentlich ganz gut aus, ich wüsste nur nicht warum ich die wollte...
Mir gefällt "SIE" richtig gut und ist in der Tat eine richtige, wenn auch kleine, Multistrada! Vor allem freue ich mich, das sie nicht so ein häßliches 19er "Riesenvorderrad" mit 90er Schmalbereifung wie die Afrika Twin hat. Die Reifengrößen finde ich sogar in dieser Konfiguration ideal für die Straße (120/18 vorne und 170/17 hinten). Dazu noch die richtige Sitzhöhe (840mm), da passt auch für mich der KniewinkelFreue mich schon auf das Frühjahr zu einer Probefahrt! Die hat das Zeug, das Zweitbike zu meiner PP für Solofahrten zu werden... Die oder vielleicht doch die neue MV? Wenn nur die Front anders wäre.Edit.Und die 113 PS reichen mir allemal. Das weiß ich seit meiner Weiß/blauen!
...das Moped wird seine Käufer finden, außerdem passt ausnahmsweiseauch mal der Preis. GrüßleKalle
@ Heli:Das lass mal meine Sorge sein, ob mir das Motorrad Spaß macht oder nicht. Wozu gibt es schließlich Probefahrten!
Ein 19er Vorderrad wäre für mich jedenfalls der supergau und dann auch für mich nicht mehr käuflich. 210 kg mit den passenden carbonteilen, schmiedefelgen und sonstigen Modifikationen ist bestimmt keine Utopie. Dafür zahle ich auch gerne einen Aufpreis.
Zitat von: Kalle am November 07, 2016, 07:27:00 Nachmittag...das Moped wird seine Käufer finden, außerdem passt ausnahmsweiseauch mal der Preis. GrüßleKalleWie ist der Preis? In dem Bericht kann ich nichts davon lesen...