Bin auch die 17er am 1ten April, und nein es ist kein April Scherz , gefahren.Touring Modus.Entweder ich war total geflasht oder die zumindest hatte dies nicht. Ich für mich kann sagen, dass ich eigentlich empfindlich bin für sowas zu spüren.
Moin,so kurzes Update zu meinem letzten Post...Das Update von 2016 hatte bei mir schon das sogenannte Leistungsloch so gut wie eliminiert.Bin letzte Woche zum Lago Maggiore gefahren und dabei das Update getestet. Im Bereich um 5000 rpm hat sich nichts getan. War aber bei mir auch schon OK. Was sich verbessert hat, ist die Gasannahme im Engine High (Sport) Mode. Sie ist etwas ruhiger geworden. Bei mir "verschluckte" sich der Motor manchmal aus dem Leerlauf heraus.Ansonsten fahre ich aber auch immer im entsprechenden Bereich. D.h. beim Bummeln immer unterhalb 5000 rpm und wenn ich Spaß haben will, dann halt über 6000 rpm.Zur Info: MTS von 2015 ohne Airbox UpgradeGrüße Bernd
Habe eigentlich gehofft, dass ich das neue Update über Ostern nun endlich testen kann. Aber nix da, der Wintereinbruch hatte mich überrascht.Da ich zeitgleich mit dem Update ein 42er Kettenblatt und die QD montiert habe, ist mir eigentlich nur der Spritverbrauch aufgefallen.Dafür das ich zwangsläufig auf verschneiten Staßen nur in der Spur trödeln konnte, habe ich doch tatsächlich 6,5 Liter im Durchschnitt verbraucht.( Hatte aber auch zum ersten mal das Topcase montiert.)Bei weitem mehr als vorher. Ob es am Update liegt ? Wäre mir persönlich dann egal, wenn sie dann besser läuft. Hoffe mal bei der nächsten Tour auf besseres Wetter.Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Update, spezifisch Spritverbrauch ?
Bei niedrigen Temperaturen ist der Verbrauch generell deutlich höher, war bis jetzt bei jeder Multi so! Kalt mag die Diva nicht!
Dafür konnte man trotz des Schneetreiben deutlich die schüttelnden Köpfe der Autofahrer erkennen.
Zitat von: Lehmi am April 20, 2017, 08:35:46 NachmittagDafür konnte man trotz des Schneetreiben deutlich die schüttelnden Köpfe der Autofahrer erkennen.Die haben alle nur gesehen, das du keine Winterreifen drauf hast.