Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Frage an alle ENDURO Besitzer mit der Komfortsitzbank - geändert mit Hohlkehle  (Gelesen 2393 mal)

Thomas241266

  • Gast
Habt ihr auch dieses Problem: die Komfortsitzbank ( die etwas höhere ) ist mega bequem und passt eigentlich perfekt! NUR nach 2 - 3 Stunden Fahrt schmerzt das Steissbein! Es ist nicht sehr extrem aber absolut unangenehm!
Ich hatte mal ne BMW, da war das genauso und ein Sattler hat mir eine Hohlkehle eingearbeitet, dann war das Problem verschwunden.
Leider gibt es diesen Sattler nicht mehr und ich wollte von euch gerne wissen ob Ihr sowas schonmal machen lassen habt und an wenn ich mich wenden könnte!?
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruss Tom

Bitchone

  • Gast
Antw:Frage an alle ENDURO Besitzer mit der Komfortsitzbank - geändert mit Hohlkehle
« Antwort #1 am: Januar 07, 2017, 12:51:03 Nachmittag »
Hallo Tom, ich habe mir in meine Komfortsitzbank auch gleich ne kleine Hohlkehle einfräsen lassen, da ich auch einen sehr empfindlichen Steiß habe. Den muss ich mir auf meiner KTM wohl krumm gefahren haben  ;D
Meinem Sattler www.art-sattlerei.berlin könntest du deine Bank sicher zuschicken und er fräst dir da auch ne Kehle rein.
Bei mir hat es jedenfalls geholfen. Habe das schon bei der MTS1200S und den GSn gemacht.

Thomas241266

  • Gast
Antw:Frage an alle ENDURO Besitzer mit der Komfortsitzbank - geändert mit Hohlkehle
« Antwort #2 am: Januar 07, 2017, 12:58:37 Nachmittag »
Merci Andreas!!!! Hab schon ne Mail an den Sattler geschrieben!
Gruss Thomas


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Frage an alle ENDURO Besitzer mit der Komfortsitzbank - geändert mit Hohlkehle
« Antwort #2 am: Januar 07, 2017, 12:58:37 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung