Hallo Zusammen,bin momentan am überlegen ob ich mir die niedrige Sitzbank von Ducati besorgen soll. Bei mir ist die Höhe der MTS ziemlich grenzwertig. Hat jemand schon Erfahrungen mit der niedrigen gemacht? Ist sie recht viel unbequemer (durch den dünneren Schaumstoff) oder hält es sich in Grenzen? Wäre abpolstern die bessere Lösung?Wenn ja, wer kann mir einen Sattler in München oder Umgebung nennen, der einigermassen vernünftige Preise hat.Danke schon malmucki
Ducati Performance Komfortsitzbank.Bei meinen 1,73 kein Problem und besser verarbeitet wiedie niedrigere Sitzbank.
Ob einem die Multi passt oder nicht, hat weniger mit der Größe selbst, sondern vielmehr mit der Schrittlänge zu tun...Habe die niedrige Sitzbank vom ersten Tag an drauf und kann nichts negatives sagen - außer das ich mich im Stand trotzdem nicht wirklich sicher fühle.
Zitat von: MTS am Mai 04, 2011, 12:01:45 NachmittagOb einem die Multi passt oder nicht, hat weniger mit der Größe selbst, sondern vielmehr mit der Schrittlänge zu tun...Habe die niedrige Sitzbank vom ersten Tag an drauf und kann nichts negatives sagen - außer das ich mich im Stand trotzdem nicht wirklich sicher fühle.da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.
Warum kostet eigentlich die niedrige Sitzbank wesentlich mehr als die Komfortsitzbank.Gibt es da so erhebliche Unterschiede ?
Zitat von: Ducman am Mai 04, 2011, 12:05:30 NachmittagZitat von: MTS am Mai 04, 2011, 12:01:45 NachmittagOb einem die Multi passt oder nicht, hat weniger mit der Größe selbst, sondern vielmehr mit der Schrittlänge zu tun...Habe die niedrige Sitzbank vom ersten Tag an drauf und kann nichts negatives sagen - außer das ich mich im Stand trotzdem nicht wirklich sicher fühle.da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen.Blöder Kommentar Ich wollte damit nur sagen, das jeder einfach nur seine Größe schreibt aber das diese eben null Aussagekraft hat