Kann dir leider nicht mit der DVT helfen. Aber über meine Lösung berichten. Ich habe ein Sony Xperia Z Ultra an der Multi montiert. Das mit dem Sena am Helm verbunden ist. Auf dem Smartphones läuft dann TomTom und Spotify gleichzeitig und man kann sich auch noch mit Anderen unterhalten. Das Smartphone hat ein deutlich größeres Display (6,4 zoll), ist Wasserdicht und ist gebraucht samt TomTom App (15 Euro im Jahr) deutlich günstiger als ein TomTom Rider.Es gibt aber zwei Nachteile: Die App kann noch nicht die Routen vom Computer übernehmen ( aber eigene erstellen ) und für gute Bedienung vom Smartphone braucht dafür geeignete Handschuhe. Weitere Vorteile: man kann unzählige weitere Apps benutzen/kombinieren. Ich habe zum Beispiel auf der Zentral Asien-Tour bis nach Russland mit TomTom App navigiert und ab Kasachstan mit Navfree, parallel Musik gehört und Blitzer App laufen lassen. Bei der Montage von Smartphone ist natürlich Geschicklichkeit gefragt
Danke für die Idee. Als weiteren Vorteil Deiner Lösung ist die Unabhängigkeit von einem Motorrad mit Bluetooth-Funktion (falls man wider Erwarten der Multi doch mal untreu wird). Nach den Angaben in einem TomTom-Forum unterstützt die TomTom-App aber nicht die Kurven-Navigation und scheidet deshalb für mich aus.Hat daher jmd. doch Antworten auf die von mir gestellten Fragen?