Hallo ,bei meiner (2014) hat der 24.000 er € 1800.- gekostet beim Vertragshändler, ohne extra wie Kette und Reifen, dazu kammen noch € 200.- für einen neuen Kupplunsnehmerzylinder.
M.A.D. ist für mich persönlich gestorben. Betrete den Laden nicht mehr. War in Mannheim bzw. später Ettlingen.Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
Zitat von: GBJack am Juli 10, 2017, 05:01:24 NachmittagM.A.D. ist für mich persönlich gestorben. Betrete den Laden nicht mehr. War in Mannheim bzw. später Ettlingen.Gesendet von meinem Honor 8 mit TapatalkFür mich auch, daher die Frage. War eine einzige Katastrophe als ich dort war.....
...wer einen Öler ordentlich anbaut und alles vernünftig verlegt, der brauch ganz sicher 2,5 Stunden. Und wenn der Händler das auch so gemacht hat, dann passt das schon so. Ist natürlich teuer, aber absolut korrekt.Und was nicht so wichtig ist Heidemops, dass DU nichts davon hältst und HKS benutzt. Ich fahre schon seit 15 Jahren Öler und habe noch nie bei einer Urlaubsfahrt Kettenspray gebraucht. Zudem hab ich keinen Hauptständer,was den Scheiss nicht gerade erleichtert.Allerdings geht es nicht darum, was ICH hier von HKS halte, sondern darum, dass es es nie nur eine Meinung gibt. Ich finde die Entscheidung mit dem Öler eine super Sache. Ich bin nur eher eine Vertreter der Pro-Oiler Fraktion. Aber Grundsätzlich ist das schon alles Richtig so.Schönes WE euch allen
@ HeidiSorry da hab ich was vergessen die rund 400 € waren natürlich inklusive des CLS und nicht nur für die Montage.War mein Fehler Grüße aus dem IllertAlJohannes
Zitat von: Firefox am Juli 22, 2017, 09:43:45 Vormittag...wer einen Öler ordentlich anbaut und alles vernünftig verlegt, der brauch ganz sicher 2,5 Stunden. Und wenn der Händler das auch so gemacht hat, dann passt das schon so. Ist natürlich teuer, aber absolut korrekt.Und was nicht so wichtig ist Heidemops, dass DU nichts davon hältst und HKS benutzt. Ich fahre schon seit 15 Jahren Öler und habe noch nie bei einer Urlaubsfahrt Kettenspray gebraucht. Zudem hab ich keinen Hauptständer,was den Scheiss nicht gerade erleichtert.Allerdings geht es nicht darum, was ICH hier von HKS halte, sondern darum, dass es es nie nur eine Meinung gibt. Ich finde die Entscheidung mit dem Öler eine super Sache. Ich bin nur eher eine Vertreter der Pro-Oiler Fraktion. Aber Grundsätzlich ist das schon alles Richtig so.Schönes WE euch allen ...warum bist Du denn so agro drauf, hab ich Dir irgendwas getan ?Ausgangslage ist hier die 24.000 Inspektion und ich habe Johannes eine Frage gestellt, da ich keinen Kettenöler benutze und somit keine Erfahrungswerte habe.Deine Kommentare kannst Du dir sparen, da wir hier über die Inspektionskosten sprechen, aber vielleicht hast Du ja noch was sinnvolles beizutragen.