Und "einfach mal die Freese halten" ist sone geläufige Floskel, zwar hart, aber unter Motorradfahrern . . . Ein Forum ist doch nicht sofort schlecht, nur weil mal jemand Fraktur redet.
Zitat von: Klausi am März 13, 2017, 04:40:51 NachmittagUnd "einfach mal die Freese halten" ist sone geläufige Floskel, zwar hart, aber unter Motorradfahrern . . . Ein Forum ist doch nicht sofort schlecht, nur weil mal jemand Fraktur redet.Doch noch einmal:Hier hat niemand - auch ich nicht! - behauptet, dass dieses Forum schlecht seiMir persönlich ging es einzig um die Darstellung, dass - auch unter Motorradfahrern - solche "Floskeln"(eine "Fresse" haben weder ich noch andere hier!) in diesem Forum nicht angebracht sind. Ich kenne immer noch einen anderen Sprachgebrauch!! Mehr zu diesem Thema möchte ich an dieser Stelle nicht mehr los werden .....GrußHardy
Man man, hier sind auch wieder Dünnhäutige unterwegs. Ich hätte ja auch eher "Einfach mal die Kresse falten" geschrieben. Klingt dann nicht so hart. So, nun reibt euch mal wieder die Pippies aus den Augen und gut ist. Ich wohne zum Glück nicht im Raum HH, dass ich mir darum nun einen Kopf machen müsste. Interessant wäre es aber wahrscheinlich schon, wenn es seriös ist