Nach der erwähnten Tour wieder zum Händler.
Die von ihm vorgenommenen Einstellungen der Stellschrauben bringen keine Veränderungen, ganz im Gegenteil.
Das KFR ist wieder in allen Gängen vorhanden.Besonders wenn der 1. Gang eingelegt wird und man beschleunigt bockt das Teil schon los.
Händler weiss nicht weiter will jetzt Ducati kontaktieren.
Von der Empfehlung die Stellschrauben nach dem Update ganz zu schliessen weiß er nichts.
Zuhause, drehe ich die Stellschrauben ganz rein und fahre abends bei kühleren Temperaturen ein paar mal die Strasse rauf und runter.
Ich bin der glücklichste Mensch, das nervende Ruckeln ist so gut wie weg.
Frohen Mutes mache ich mich gestern Morgen auf den Weg zu einer Tour.
Muss zwei Kunden in der Bochumer Innenstadt besuchen um dann ins Münsterland zu fahren.
Stop and go bzw. Innenstädte waren bei meiner MTS bisher nicht die Paradedisziplin aufgrund des KFR.
Wie schön ist es zu erleben, dass auch ein Zweizylinder in den unteren Bereichen "sauber" laufen kann.
Voller Übermut mache ich kurz noch einen Abstecher zum
, und erkläre das Problem für erledigt.
Ab nach Münster, nur Landstrasse kein Problem. Einige kleine Ortschaften passiert, es fängt langsam wieder an.
Kann nicht, bilde ich mir nur ein.
Mittags in Münster, 24 Grad, das KFR ist wieder in vollem Umfang da, allerdings nur in den Gängen 1-3.
Meine Laune total im Arsch.Kann doch alles nicht wahr sein.
Die ganze Rückfahrt ruckel die ruck.
Abends bei mir sofort die Stellschrauben kontrolliert, vielleicht haben sie sich losgedreht.
Nix da, alle zu.
Habe die MTS erst mal entnervt in die Ecke gestellt. Komme mir ziemlich bescheuert vor, muss jetzt wieder zum
. Der meint wahrscheinlich ich hätte einen am Zaun.
Ratlosen Gruß
Donkey.
Werde mir am Sonntag mal die EVXL Klappe anschauen.