Hmm, meine ruckelt auch bis 3000...ich dachte das ist normal...
Zitat von: Horstc am Mai 07, 2011, 08:28:53 NachmittagHmm, meine ruckelt auch bis 3000...ich dachte das ist normal...Für einen V2 ist ein gewisses Ruckeln bei niedrigen Drehzahlen normal! Von hier aus kann ich das leider nicht beurteilen, also bei mir ist selbst unter 3000 nur ein kaum merkbares Ruckeln vorhanden und je nach Situation und Bewegung des Gasgriffs kann es auch mal kurz stärker sein! Alles bestens!
Bei der Multi habe ich noch nicht an den O2-Eli denken müssen!
Zitat von: orish am Mai 08, 2011, 03:04:27 NachmittagBei der Multi habe ich noch nicht an den O2-Eli denken müssen!Was ist ein O2-Eli?
Hallo Esel ,hast Du Dir schon mal die beiden Stellschrauben an den Zylindern angesehen ?An denen wurde vor dem Update wegen "ruckeln" und "ausgehen" ja immer etwas gedreht. Mit dem Update sollten diese Probleme ja behoben sein und die beiden Stellschrauben sollten komplett hineingedreht (geschlossen) sein.Kannst ja vielleicht mal prüfen. Ein Tipp wäre ev. noch die EVXL-Klappe im Auspuff. Die verschmutzt leicht und funktioniert dann nicht mehr richtig. Im UK-Forum hatten auch einige ähnliche Probleme wie Du, welche nach Reinigung und einsprühen der Stellklappe mit WD 40 behoben waren.