Zitat von: Robert am November 08, 2017, 09:07:09 VormittagSorry Leute, das rumgenörgle geht mir auf den Zeiger. Niemand zwingt euch eine Ducati zu fahren. Fahrt die neuen Modelle mal Probe. Erst dann kann man sich ein Urteil bilden....!!@Robertdas "rumnörglen" gehört doch dazu. So erfährt man Sachen die einem selber nicht bewusst sind oder man nicht daran gedacht hat. Mit Sicherheit, wir jeder hier eine Probefahrt machen und dann wird eventuell aus dem "nörgeln" = Realität. Hoffe wirklich nicht das es so ist, da ich ja ein sehr größer Multistrada Fan bin und es eines der Besten Motorräder ist das ich gefahren bin. (hatte aber auch fast keine Probleme. Zum Glück).Auch die 1260-er wird gekauft. Es wird immer "Neueinsteiger" geben, GS-ler die was gescheites fahren wollen oder auch KTM-ler die die Schnauze voll haben von dem "Hammer" Design das zurzeit die Runde macht. Die Kritik wegen der Preispolitik wird aber bleiben. Für ein paar "Kleinigkeiten", mehrere Tausend zusätzlich, zum vorletzten Modell, zu verlangen, ... ist schon was. Nicht das die anderen Hersteller besser sind, ...aber die Käufe werden rückläufig sein, ....da noch vor 10 Jahren die teuersten Motorräder die hälfte gekostet haben. Man überlegt sicher doppelt und dreifach, ob man auf die schnelle 25.000€ weniger auf dem Konto hat.Wir werden sehen, ..was in diesem Forum in 6 Monaten steht. Wie auch immer, die Multistrada ist eine geiles Teil. Grüße,Robert
Sorry Leute, das rumgenörgle geht mir auf den Zeiger. Niemand zwingt euch eine Ducati zu fahren. Fahrt die neuen Modelle mal Probe. Erst dann kann man sich ein Urteil bilden....!!
Wenn die so weiter machen gibt`s den Laden in 10 Jahren vielleicht gar nicht mehr..... @Henri,ich wüsste Dir dann eine Alternative......mit sicherlich viel Fun Und sag jetzt nix über die Scheinwerfer !!!
Eine kleine Drehmomentschwäche die von 1-2 Leuten bemängelt wurde bei der DVT 1200, gut ne!!
Es wurde nicht zufällig etwas davon erwähnt, dass jetzt der Reifendruck im Display abgerufen werden kann oder ein Lenkungsdämpfer verbaut ist, oder?
Hm Robert,gib Dir auch Recht. Meine Meinung ist halt das hier vieles übertrieben schlecht geredet wird. Diskussionen z.B über Farbe oder Leistungslöcher die von jedem anders empfunden werden usw. Es ist alles Kopfkino. Wenn ein Neueinsteiger so etwas liest wird er schnell abgeschreckt.
Hier gibt´s wieder mehr Infos. https://www.youtube.com/watch?v=4e2hBbwjFuYHört sich nicht schlecht an, und sehen für mich ganz okay aus.
Zitat von: Robert am November 09, 2017, 04:36:34 VormittagHm Robert,gib Dir auch Recht. Meine Meinung ist halt das hier vieles übertrieben schlecht geredet wird. Diskussionen z.B über Farbe oder Leistungslöcher die von jedem anders empfunden werden usw. Es ist alles Kopfkino. Wenn ein Neueinsteiger so etwas liest wird er schnell abgeschreckt.Das sehe ich genauso! Ich lese auch viel in einem AT (Africa Twin) - Forum mit... Die freuen sich gefühlt irgendwie mehr über ihr Moped als die Multi - Fahrer hier! Klar, da gibt's auch verschiedene Probleme, aber summa summarum ist am Ende doch "alles gut", aber bei weitem nicht schön geredet wie in einem weiß - blauen Forum! Ich freu mich mit meiner 950er auf jeden Fall schon extrem auf die Saison 2018!