Zitat von: Kalle am Juli 19, 2017, 03:41:41 NachmittagWir sind ja noch lernfähig. GrüßleKalleSicher? 🤕
Wir sind ja noch lernfähig. GrüßleKalle
Wartet doch erstmal ab, im Moment sehe ich noch keine 10 Kilo Ersparnis,wie auch, außer es gibt Marchesinis, das wäre mal die Basis für eineGewichtsreduzierung.Alles ungelegte Eier, die Eicma wird es dann zeigen.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Juli 19, 2017, 02:19:02 NachmittagWartet doch erstmal ab, im Moment sehe ich noch keine 10 Kilo Ersparnis,wie auch, außer es gibt Marchesinis, das wäre mal die Basis für eineGewichtsreduzierung.Alles ungelegte Eier, die Eicma wird es dann zeigen.GrüßleKalleMit dem X-Diavelmotor geht das gar nicht, der scheint nämlich einiges schwerer zu sein wie der Multimotor wie mir ein Ducatihändler mitgeteilt hat. Die X-Diavel wiegt immerhin 247 kg.GrussArmin
Kalle, wird die DVT nicht mit 235 kg fahrfertig ausgewiesen?
Alle schummeln bei den Gewichts und Leistungsangaben, mal mehr, mal weniger.............GrüßleKalle
Ja, Ja alle Hersteller bescheißen - das ist nun mal so. Und sind wir doch mal ehrlich:Motoradfahren ist doch blöd Wenn es regnet wirst du nass,wenn es kalt ist frierst du dir den a.... abwenn es heiß ist stehst du im saft,Gepäck mitnehmen ist auch sehr dürftig,musst höllisch aufpassen sonst kommst du unter die räder,nur wenn du glück hast musst du nicht ins spital.für ein Moped über 20.000 ocken zu zahlen - ein wahnsinnund die nebenkosten sind enormAber mei moped macht jede menge spass und geht ab wie Schitz-Katz
Zitat von: hoeltz am Juli 20, 2017, 10:50:42 VormittagJa, Ja alle Hersteller bescheißen - das ist nun mal so. Und sind wir doch mal ehrlich:Motoradfahren ist doch blöd Wenn es regnet wirst du nass,wenn es kalt ist frierst du dir den a.... abwenn es heiß ist stehst du im saft,Gepäck mitnehmen ist auch sehr dürftig,musst höllisch aufpassen sonst kommst du unter die räder,nur wenn du glück hast musst du nicht ins spital.für ein Moped über 20.000 ocken zu zahlen - ein wahnsinnund die nebenkosten sind enormAber mei moped macht jede menge spass und geht ab wie Schitz-KatzKein Ding, hier hat sicherlich jeder trotz der ein oder anderen Mühsal viel Spaß am Kurveln und an seinem Spielzeug.Andererseits ist das wohl inzwischen leider so: Lügen ist gesellschaftlich etabliert, oder wie du es ausdrückst "...- das ist nun mal so."Meine Lieblingsworte aus einer anderen recht beliebten Branche: "Nach der Wahl ist nicht vor der Wahl...". Wäre mal interessant, was so eine Monster jetzt tatsächlich wiegt...