eigentlich egal was in der kommenden Motorrad steht, praktisch alle Magazine (inkl. Motorrad) haben nach den Tests auf Gran Canaria nur positiv berichtet. Die Multi war immer schon ein Hammer Teil und ist jetzt eben nochmal besser geworden.Mainstream werden dennoch andere Motorräder bleiben, was für uns ja nur positiv ist.LgTommy
irgendwie lese ich andere Magazine wie Du. Da stand viel über unhandlicher aber dafür stabiler (kann man sich gleich eine xdiavel kaufen) der PST2 harmoniert nicht mehr mit der Maschine.
... Da stand viel über unhandlicher aber dafür stabiler (kann man sich gleich eine xdiavel kaufen) der PST2 harmoniert nicht mehr mit der Maschine.
Hallo......ich bin die 1260 S gestern mal Probe gesessen . Mit verwunderung musste ich feststellen , das ich persönlich auf meiner 2010er besser Sitze .Hat das vielleicht jemand von euch auch schon festgestellt ?Gruss Dani
Beweist das was oder war das einfach nur eine Info?
Die Multisrada 1260 S hat inder Zeitschrift "TÖFF" die Leserwahl zu "Motorrad des Jahres" in der Kategorie - Crossover gewonnen.www.toeff-magazin.ch/die-gewinner-der-leserwahl-toeff-des-jahres-2018/