KTM übernimmt den Schuppen und alle bekommen dann das KISKA Design
Hoihoihoi,meine DVT mit den verlogenen Leistungsangaben habe ich mit einer "potthässlichen" KTM getauscht.
Zitat von: Töni am April 28, 2017, 12:36:55 NachmittagHoihoihoi,meine DVT mit den verlogenen Leistungsangaben habe ich mit einer "potthässlichen" KTM getauscht. KTM hat auch noch NIE mit mehr PS geworben, als das Bike tatsächlich hatte. Ist quasi undenkbar in Österreich. *LOL*Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Über die Qualität von Mercedes lässt sich auch streiten.Es ist nicht alles Gold was glänzt.Die hatten auch schon bessere Qualitätsvorgaben.
Die schönste Vorstellung wäre ja, italienische Hersteller würden sich zusammentun -Ducati, MV, MotoGuzzi-Vielleicht hätte dann auch CAGIVA wieder eine Chance Irgendwie hat's mir früher besser gefallen, als es noch "kleine" italienische Motorradmanufakturen gab, mit all ihren unzulänglichen aber charaktervollen Produkten!Aber dieser Traum is ausgeträumt... Gruß Ralph
@Hans GIch war im Glauben das MB bereits MV gekauft hat. Habe ich etwas verpasst?