Hallo Armin,Heute Abend zwischen 4 und 5 am Hegau?
Zur KupplungsflüssigkeitMeine war schon nach 1000km schwarz.Mit 5000km stand sie bei BLM zum Motorölwechsel (Shell Advance),da dürfte BLM die schwarze Flüssigkeit aufgefallen sein und sie wurde gewechselt.Heute mit 8000km sieht sie noch immer aus wie neu, keine Spur einer Verfärbung.
Zitat von: Piero1100 am Mai 10, 2011, 05:55:57 NachmittagZur KupplungsflüssigkeitMeine war schon nach 1000km schwarz.Mit 5000km stand sie bei BLM zum Motorölwechsel (Shell Advance),da dürfte BLM die schwarze Flüssigkeit aufgefallen sein und sie wurde gewechselt.Heute mit 8000km sieht sie noch immer aus wie neu, keine Spur einer Verfärbung. mal ne blöde Frage, warum wurde bei Deiner nach 5000 km das Motoröl gewechsel?GrussArmin
Zitat von: Armin am Mai 10, 2011, 09:55:08 NachmittagZitat von: Piero1100 am Mai 10, 2011, 05:55:57 NachmittagZur KupplungsflüssigkeitMeine war schon nach 1000km schwarz.Mit 5000km stand sie bei BLM zum Motorölwechsel (Shell Advance),da dürfte BLM die schwarze Flüssigkeit aufgefallen sein und sie wurde gewechselt.Heute mit 8000km sieht sie noch immer aus wie neu, keine Spur einer Verfärbung. mal ne blöde Frage, warum wurde bei Deiner nach 5000 km das Motoröl gewechsel?GrussArminWeil ich es so wollte.Warum füllt mir der Händler Castrol Öl ein?Um für mich die Servicekosten niederzuhalten (1000er Service)?Weil er es günstiger einkauft?Am Motor prangt ein Shell Aufkleber und im Manuell steht Shell Advance.Auch wollte ich mir die Gedanken nicht machen und fahre nun das Shell Advance Racingund bilde mir ein, dass die Gänge nun besser flutschen.Zwischen den Gängen lande ich nur noch ganz selten.
Am Motor prangt ein Shell Aufkleber und im Manuell steht Shell Advance.Auch wollte ich mir die Gedanken nicht machen und fahre nun das Shell Advance Racing
ZitatAm Motor prangt ein Shell Aufkleber und im Manuell steht Shell Advance.Auch wollte ich mir die Gedanken nicht machen und fahre nun das Shell Advance Racingjau... und wenn Morgen der Sponsor von Ducati nicht mehr Shell heisst sondern zb. Belray, dann schaltets noch besser Grüße... Bugi
Ich glaube es geht bei mir auch los bei 8900km.Habe bei der letzten Ausfahrt gemerkt, daß ich mehr Kraft zum Schalten aufwenden muss - und auch der Leerlauf ist schwer zu treffen (oder lassen bei mir jetzt schon die Kräfte nach ?) Kupplungsflüssigkeit ist dunkel - werde nächste Woche mal beim lieben vorbeischaun ...GrüßleDave