Servus Frank,vielleicht magst du die Gelegenheit gleich nutzen und ein 14er Ritzel verbauen?Ergibt weniger Konstantfahrruckeln in niedrigen Geschwindigkeiten (Stadtverkehr).Bekommst du vor Ort überhaupt irgendwelche alternativen, wie DID oder so? Polen ist zwar nicht 3. Welt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dafür mindestens nach Krakow musst.Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und reibungslos abgewickelt werden kann. Weiterhin gute Fahrt.Gruß aus N,//Frank
Zitat von: frandi63 am Mai 09, 2017, 11:04:31 VormittagServus Frank,vielleicht magst du die Gelegenheit gleich nutzen und ein 14er Ritzel verbauen?Ergibt weniger Konstantfahrruckeln in niedrigen Geschwindigkeiten (Stadtverkehr).Bekommst du vor Ort überhaupt irgendwelche alternativen, wie DID oder so? Polen ist zwar nicht 3. Welt, aber ich könnte mir vorstellen, dass du dafür mindestens nach Krakow musst.Ich drücke die Daumen, dass alles schnell und reibungslos abgewickelt werden kann. Weiterhin gute Fahrt.Gruß aus N,//FrankAlso ich habe der freie Werkstatt die,Spezifikationen der Kette (Regina) und der Ritzel gegeben und der Chef fragte mich gleich, ob ich vielleicht auch die Spezifikation von DID hätte ... Also scheint mir, die DID bekommen die wohl einfacher. ... Meine Multi steht jetzt hier http://www.moto-art.com.pl/index.html
Beim Kettenwechsel eigentlich immer auch Kettenblatt und Ritzel mitwechseln.Auszug aus der BedienungsanleitungKette Fabrikat: ReginaTyp: 136ZRPBAbmessungen:5/8“ x 1/16“Kettenglieder: 108Ritzel 15 ZähneKettenblatt 40 Zähne