Danke,hast du Infos für mich wegen der Einstellung für vorne für mich, dacht das geht auch über die Einstellungen am Display?DANKE
Zitat von: Multi-andy am Mai 15, 2017, 02:57:14 NachmittagDanke,hast du Infos für mich wegen der Einstellung für vorne für mich, dacht das geht auch über die Einstellungen am Display?DANKEDie Federvorspannung vorne ist eben nicht elektronisch. Siehe meinen Link zur Einstellung:http://multistrada.eu/index.php?topic=8227.msg108840#msg108840GrußHeimo
.......... waren (und nein ist kein Ring, dafür mit Sozia )Vielleicht ist auch einfach die Grenze erreicht?
Zitat von: Multi-andy am Mai 16, 2017, 12:40:17 Nachmittag .......... waren (und nein ist kein Ring, dafür mit Sozia )Vielleicht ist auch einfach die Grenze erreicht?Verrückter Sowas dürfte ich nur einmal mit meiner Sozia probieren..... di´ Dame tät nie mehr aufsteigen Mit 2 Personen drauf liegt die Kiste natürlich schon wiede etwas tiefer, was dann auch Schräglagenfreiheit kostetAber deine Frau dürfte eine hohe Schmerzschwelle haben -Heimo
Hallo Multi-andy,ich an deiner Stelle würde an den Fahrwerkseinstellungen nichts ändern. Denn anscheinend kommst du mit den aktuellen Einstellungen ja ganz gut zurecht.Ich habe das mit den kratzenden, aufsetztenden Fußrasten mit anderen Rasten gelöst. Bei Timo bigrisk.de gibt es zum einen Rasten die etwas kürzer als die originalen sind und zum anderen lassen sich diese neuen kurzen Rasten noch etwas höher legen. Mit kurzen höhergelegten Rasten schrappt da nix mehr!Viel ErfolgBG Martin