Wenn mich ein Post nicht interessiert dann lese ich in einfach nicht und rege mich nicht darüber auf.Dieser Post hat mich interessiert deshalb habe ich ihn gelesen. Ist doch schön zu wissen das auch andere Marken ihre Probleme haben. Wenn das nicht interessiert der brauch es doch nicht zu lesen. Danke Henri für den Post.Gruss Klaus
Dann vielleicht noch ein sehr interessanter Thread im Kürbisforum.Diesmal soll dann doch was mit der Leistungsangabe, bzw. der Höchstgeschwindigkeit bei der 1290 Superduper @ S nicht so ganz stimmen...So wie da geschrieben wird, ist das kein Einzelfall.https://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/790-950-990-1050-1090-1190-1290-adventure-superenduro/790-1050-1090-1190-1290-adventure-kaufberatung/100154-zufriedenheit-1290-adventure-s-bezüglich-leistung-topspeed/
Probleme, welche Probleme ? Das ist doch pffff…...viel Langeweile und schlecht Wetter.Die wahren Probleme sind doch meist die die Oben drauf sitzen….
Das stimmt, Claus!Wenn ich hier so manche Ducatifahrer mit M......tank im
Zitat von: Hans-G. am Januar 04, 2018, 02:19:24 NachmittagDas stimmt, Claus!Wenn ich hier so manche Ducatifahrer mit M......tank im Was ist denn ein M......tank?
Noch mal zum mitschreiben:Die Kürbisse sind Motorräder, die technisch auf höchstem Level angesiedelt sind. Wenn die noch das Aussehen von Ducati hätten, wer würde dann noch ein Motorrad aus Bologna kaufen?Um diesen Anspruch aber auch bei der Qualität zu erreichen, ist auch bei denen, wie bei allen anderen auch, einiges im Argen. Das und nur das versuche ich hier in diesem Thread aufzuzeigen.