.... ja war das jetzt schon das ganze Battle , Jungs da geht aber noch was...Henri...ich glaub Du wirst so langsam alt äh...um was ging es eigentlich noch gleich Egal, hab ich schon erwähnt, das ich ein Motorrad habe, das noch gar nicht zugelassen ist, und schon den ersten Rückruf bekommt
Diffamieren, Andreas, Diffamieren
Zitat von: Moopy55 am Januar 04, 2018, 06:58:53 NachmittagDiffamieren, Andreas, Diffamieren Wieso? War doch alles gut, Leo.Meine Gedankenspiele beim Lesen:1 Farmen: Routiniertes Suchen und Sammeln.2 Defarmen daher: Wegschmeißen und Loslassen3 Defarmieren: zwangsweise wegschmeißenin dem Fall also: deutliche Aufforderung, einen großen Tank endlich zu demontieren... Alternativ könnte es auch bedeutet, jemanden von einer Farm zu vertreiben - in dem Fall vermutlich von einer Kürbis-Farm zurück auf die Straße - dann aber wenigstens eine Multistaße ?Mann, Mann, wann werden die Tage endlich länger...Aber amüsant ist gerade schon - allemal leivander, als langweilige Topcase-Adapter und co.
Henri, ich kanns mittlerweile echt nicht mehr nachvollziehen……wenn Dir das aber Spaß macht und wohl zu deiner Glückseligkeit beiträgt, dann viel Erfolg damit.Für mich persönlich war das seither noch Spaß und Gefrotzel, aber mittlerweile driftet das in eine Sphäre ab die ich nicht haben muss. Ich für meinen Teil mach es dann zukünftig so wie Du es hier schon sehr oft geschrieben hast, „wen es nicht interessiert brauch es nicht lesen“ und ich denke ich bin dann nicht der einzige der die Hans-G. Beiträge dann einfach nicht mehr liest. Viel Erfolg für die Zukunft.