@Bitch, super Bericht. Habe darauf schon gewartet, da ich die 1290 nicht uninteressant finde. Muss auch mal ne Probefahrt machen Gesendet von meinem Honor 8 mit Tapatalk
Zitat von: GBJack am Juni 02, 2017, 10:33:24 Nachmittag@Bitch, super Bericht. Habe darauf schon gewartet, da ich die 1290 nicht uninteressant finde. Muss auch mal ne Probefahrt machen Gesendet von meinem Honor 8 mit TapatalkLass es lieber bleiben Dave, ansonsten wird es eventuell eng werden für deine Multi. GrüßleKalle
Das letztgenannte Gefühl hatte ich auch bei einer kurzen Ausfahrt mit der neuen KTM 1290 Superadventure S.Das Teil geht ab wie Schmitz Katze. Alles eingebaut, kann alles, Absolut Top Motorrad. Ist sicher stärker wie meine Dicke, aber fährt sich für mich zu emotionslos. Nach einer halben Stunde wieder zurück gebracht und mit Freude mit meiner Dicken nach Hause geritten. Vielleicht wärs mit ner kurzen Scheibe besser gewesen. Ich mags halt spüren wenn ich 120 fahre.....
Hallo und danke für deine Info.Ich selber fahre jetzt eine Multi - Enduro und bin gerade beim Umrüsten bzw. Aufpeppen ;-)) Muss jetzt kurz weg vom Thema und dich fragen, was du für eine Gepäckhalterung bzw. Topcaseträger hast. ??Ich suche schon seit langem einen für meinen Givi - Koffer. Welchen hast du ??Und solltest du noch den einen oder anderen Tip haben, bitte - danke ;-) Ich bitte um Antwort. Danke..lg.Robert.
Zitat von: snoopystrada am Januar 13, 2018, 03:44:26 NachmittagHallo und danke für deine Info.Ich selber fahre jetzt eine Multi - Enduro und bin gerade beim Umrüsten bzw. Aufpeppen ;-)) Muss jetzt kurz weg vom Thema und dich fragen, was du für eine Gepäckhalterung bzw. Topcaseträger hast. ??Ich suche schon seit langem einen für meinen Givi - Koffer. Welchen hast du ??Und solltest du noch den einen oder anderen Tip haben, bitte - danke ;-) Ich bitte um Antwort. Danke..lg.Robert.Ich hab bei mir die Ducati / Touratec gepäckplatte drauf. auf den kannst du sicher ne Givi Adapterplatte drauf schrauben.http://www.ducati.de/accessories/multistrada/gepacktrager_aus_aluminium__/1290/index.do?urlBack=%2Faccessories%2Fsearch%2Findex.do%3FkeyWord%3Dgep%C3%A4ck%26pageNumber%3D0%26bikeFamilyName%3DMultistrada%26bikeModelLabel%3D1200+Enduro%26idModelYear%3D2016%26idCategory%3D0%26nameOrder%3Ddesc%26sortOrder%3DrateIch hab bei mir einfach vom Baumarkt einen wasserdichten Werkzeugkoffer drauf geschraubt.[size=78%] [/size]