habe mir jetzt mal die OEM bestellt, zwar nicht ganz so günstig aber für 108 incl. Versand aus Deutschland denke ich ist ok.( KS-Parts)
der rechnerische Bremsdruck je nach Schräglage der angelegt wird erzeugt mit den Belägen mehr Bremsleistung, aberdas System weiß das aber nicht !
die Bremsbeläge habe ich auch drin !beißen schon ganz anders zu als die OEM'sNur stellt sich die Frage mit dem Kurven-ABS das ja auf die OEM abgestimmt ist.der rechnerische Bremsdruck je nach Schräglage der angelegt wird erzeugt mit den Belägen mehr Bremsleistung, aberdas System weiß das aber nicht !weiß da jemand mehr ??
Zitat von: Lama315b am Juli 11, 2017, 02:36:03 Nachmittagdie Bremsbeläge habe ich auch drin !beißen schon ganz anders zu als die OEM'sNur stellt sich die Frage mit dem Kurven-ABS das ja auf die OEM abgestimmt ist.der rechnerische Bremsdruck je nach Schräglage der angelegt wird erzeugt mit den Belägen mehr Bremsleistung, aberdas System weiß das aber nicht !weiß da jemand mehr ??Rein logisch betrachtet kann ich mir nicht vorstellen, dass Bremsdruck ein relevanter Parameter für den KurvenABS Alghorythmus ist, denke mal das hierzu nur die gemessene Verzögerung herangezogen wird. Insofern ist es wurscht welche Beläge oder Scheiben zum Einsatz kommen.GrüßeRichard