Hallo Lukas,schön, daß Du den alten MT07 Treffpunkten weiterhin treu bleibst!Kommst Du etwa auch nach Bebra? Dann bin ich nicht so allein! Viel Spaß hier und vor allem draußen mit Deiner Diva!!! Hoffentlich verbringst Du mehr Zeit auf der Strecke als in der Werkstatt.Ich werde Dienstag meine Diva für drei Tage abgeben, dann wird die Kurbelwelle neu gelagert. Für Bebra ist sie dann hoffentlich wieder fit.@Kiwi: Das mit dem Treffen haben wir beide ja noch nicht mal geschafft, beim letzten Duc Happening in BO warst Du in Urlaub, hm? Schönes Foto!
Aus Ratingen trifft man dich ja vielleicht auch mal im bergischen?
Zitat von: KugelBlitz am Juli 26, 2017, 09:36:24 NachmittagAus Ratingen trifft man dich ja vielleicht auch mal im bergischen? Gut möglich, es kommt sogar gelegentlich vor (leider zu selten), dass ein paar von hier gemeinsam im Bergischen rumkurven. Vielleicht kann man ja mal wieder was auf die Beine stellen (Bergische, Sauerland oder Eifel) und wenn möglich sogar so manch Vogel vom Scheppen weg locken.In dem Sinne sag ich mal bis dann ein malGrußReDUC