Meine '11er hat fast 68T auf der Uhr,eigentlich will ich wissen was der Tacho macht wenn er die 99999 erreicht hat.Solang bleibt sie auf jeden Fall (wenn nix dazwischen kommt).Kette, Reifen, Service, sonst nix.Bikergruß vom Bert
Zitat von: Bert_H am Juli 27, 2017, 06:53:41 Nachmittageigentlich will ich wissen was der Tacho macht wenn er die 99999 erreicht hatKurz vorher auf Meilen umstellen, dann zählt sie weiter bis 99999 Meilen
eigentlich will ich wissen was der Tacho macht wenn er die 99999 erreicht hat
Zitat von: aero am Juli 27, 2017, 08:07:03 NachmittagZitat von: Bert_H am Juli 27, 2017, 06:53:41 Nachmittageigentlich will ich wissen was der Tacho macht wenn er die 99999 erreicht hatKurz vorher auf Meilen umstellen, dann zählt sie weiter bis 99999 MeilenAnstatt auf Meilen umzustellen würde ich lieber einen der beiden Tageskilometerzähler auf Null setzen und dann halt den verwenden. Dann wäre auch ab dann die Gesamtlaufleistung relativ leicht auszurechnen, 99999 + 1 + Tageskilometerzähler = Gesamtlaufleistung.Ich weiß jetzt nur gerade aus dem Stegreif nicht, wie viel die Tageskilometerzähler können.Gruß ReDUC[/quote, Ja,mach das
.... die Gesamtlaufleistung relativ leicht auszurechnen, 99999 + 1 + Tageskilometerzähler = Gesamtlaufleistung.Ich weiß jetzt nur gerade aus dem Stegreif nicht, wie viel die Tageskilometerzähler können.Gruß ReDUC
wäre mal interessant u wissen was passiert wenn es so weit ist, springt der Tacho auf "0" um oder bleibt er bei "99999" stehen oder ne Fehlermeldung?