Am 27. gehts los ...
Moin Orish,ich freue mich mindestens genau so wie du Am 26.5. geht es mit Auto und Anhänger nach Tiers zum Pattissenhof. Dann am Sonntag, den 29.5., von dort auf 2 Rädern weiter nach Livorno, wo unsere Nachtfähre wartet.Montag bis Donnerstag schauen wir uns dann ein wenig die Insel an, bis Donnerstag Nacht die Fähre zurück nach Livorno führt.Untergebracht sind wir in der Nähe von Arbatax.Gruß aus HannoverTorsten
Zitat von: orish am Mai 15, 2011, 02:26:33 VormittagAm 27. gehts los ...Orish, da fahren wir bestimmt bei Bozen aneinander vorbei...Am 27.5. geht's mit Brüderchen und dem Reisezug von Berlin nach Bozen und am 6.7. von Narbonne nach Berlin zurück. Dazwischen liegen- Trentino- Lago Maggiore- Franz. Seealpen- Schlucht von Verdon- Zentralmassiv- und vielleicht noch ein wenig Pyrenäen und oder der Atlantik... ich freu mich auch :-)))Allen, die jetzt bald auf Reisen gehen wünsch ich auch 'ne gute Fahrt und "Hals- und Beinbruch" ;-)PS: Falls es jemanden interessiert: mein Live-Reisebericht wird wieder auf www.sanno-tours.de zu finden sein...