SHA grüßt AANa endlich mal noch einer aus meiner Ecke....und dann auch noch mit QD, das hört sich bestimmt geil an wenn da 2 QD hintereinanderdurchs Kochertal brettern.... äh... ich meinete natürlich cruuuusen oder soWillkommen im ForumHebbe
Servus,SHA ist ja nur ums Eck. Wohne in Ellwangen. Kochertal fahr ich eher selten. Bin dort vor knapp 2 Jahren von der grünen (jetzt ja blau) Fraktion angehalten worden. Summa-summarum 120.- und 3 Punkte. Aber ne andere Strecke, kein Thema. Fährst mit oder ohne DB-Killer?Gruss Klaus.
Herzlich Willkommen, QD ist immer gut!
Zitat von: Ralf am Mai 16, 2011, 11:03:50 VormittagHerzlich Willkommen, QD ist immer gut! Danke,hast außer QD noch andere Gimmicks verbaut? Sportlufi, Powercommander usw. Würd mich interessieren ob das sein Geld wert ist und was bringt.Gruss Klaus.
Zitat von: unsereiner am Mai 16, 2011, 11:09:50 VormittagZitat von: Ralf am Mai 16, 2011, 11:03:50 VormittagHerzlich Willkommen, QD ist immer gut! Danke,hast außer QD noch andere Gimmicks verbaut? Sportlufi, Powercommander usw. Würd mich interessieren ob das sein Geld wert ist und was bringt.Gruss Klaus.Sportlufi ist drin, aber man spürt ihn nicht wirklich und mit Rexxer heißt es noch abwarten!
Grüsse von WN nach AA,Bin auch öfter in deiner Ecke und war ebenfalls lange auf BMW unterwegs.Viel Spass hier im Forum.
Zitat von: Ralf am Mai 16, 2011, 11:38:54 VormittagZitat von: unsereiner am Mai 16, 2011, 11:09:50 VormittagZitat von: Ralf am Mai 16, 2011, 11:03:50 VormittagHerzlich Willkommen, QD ist immer gut! Danke,hast außer QD noch andere Gimmicks verbaut? Sportlufi, Powercommander usw. Würd mich interessieren ob das sein Geld wert ist und was bringt.Gruss Klaus.Sportlufi ist drin, aber man spürt ihn nicht wirklich und mit Rexxer heißt es noch abwarten! Wie gesagt, bin seither nur BMW gefahren. Wenn mich eventuell mal kurz darüber aufklären könntest, was dieser Rexxer bedeutet und bewirkt.Danke.
Suche Funktion, zum Thema Rexxer, im Forum benutzen!
ZitatSuche Funktion, zum Thema Rexxer, im Forum benutzen!Führt aber zu nichts