Hallo Leute wollte mal Fragen was ihr so an Km im Jahr fahrt Ich habe da ein Schreiben in dem mir mit ca. 12500 im Jahr eine außergewöhnliche Nutzung vorgeworfen wir Ich dachte ich habe eine Reiseenduro gekauft. Welche für so was Gebaut wurde !!!Dann ist da noch ein Satz den kann ich kaum glauben Angesichts einer üblichen durchschnittlichen Gesamtlaufleistung eines vergleichbaren Fahrzeuges von maximal 80.000 Km. Wie soll ich das den Verstehen ? ein angebliches Premium Motorrad hat eine Lebenserwartung von 80.0000 Km ? ne Oder ??GrußManfred
Zitat von: Manni am Oktober 16, 2017, 04:54:53 NachmittagHallo Leute wollte mal Fragen was ihr so an Km im Jahr fahrt Ich habe da ein Schreiben in dem mir mit ca. 12500 im Jahr eine außergewöhnliche Nutzung vorgeworfen wir Ich dachte ich habe eine Reiseenduro gekauft. Welche für so was Gebaut wurde !!!Dann ist da noch ein Satz den kann ich kaum glauben Angesichts einer üblichen durchschnittlichen Gesamtlaufleistung eines vergleichbaren Fahrzeuges von maximal 80.000 Km. Wie soll ich das den Verstehen ? ein angebliches Premium Motorrad hat eine Lebenserwartung von 80.0000 Km ? ne Oder ??GrußManfredIch hab meine letzten August gebraucht mit knapp 6000km gekauft...........jetzt sinds 18500............Mein freundlicher meinte ich gehöre schon zu denen die mehr als der durchschnitt fahrenGrußJörgWer und in welchem Zusammenhang will denn sowas wissen? Für mich tönt das auch nach einem Witz. Wenn ein Aussendienstmitarbeiter ein Auto kauft, wird er auch viel mehr Kilometer machen als eine Hausfrau die das Fahrzeug nur zum Brot holen braucht.Ich mache jeweils zwischen 10'000 bis 15'000 km pro Jahr. Dies hat nie zu Diskussionen geführt.Gruss Thomas
Dein Händler wird Deine KM-Leistung wohl kaum anmaulen wenn Du keine Reklamation hast, oder?Ist normalerweise eher bei BMW-Händlern üblich. Da liegt die Jahresdurchschnittsleistung bei 3500 Km.
Ich habe da ein Schreiben in dem mir mit ca. 12500 im Jahr eine außergewöhnliche Nutzung vorgeworfen wir Ich dachte ich habe eine Reiseenduro gekauft. Welche für so was Gebaut wurde !!!GrußManfred