Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Brembo an der MST  (Gelesen 81575 mal)

Offline giudice

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 101
Re:Brembo an der MST
« Antwort #180 am: Juni 24, 2011, 05:12:04 Nachmittag »
Erst mal Gruß an Alle,

meine HRB funktioniert auch nicht  zuverlässig, aber die DIVA macht Spaß!!!!!

Ich hab eben gerade mal wieder wegen der HRB beim Freundlichen angerufen.

Antwort seinerseits: " Da gibt es einen neuen Geberzylinder von Ducati, den er aber im Augenblick noch nicht hat."  

Auf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."

Ich bin gespannt.

Grüße Dietmar
« Letzte Änderung: Juni 24, 2011, 07:29:10 Nachmittag von giudice »
Ein Motorrad ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und
Angst hat sich drauf zu setzen.

orish

  • Gast
Re:Brembo an der MST
« Antwort #181 am: Juni 24, 2011, 05:52:38 Nachmittag »
Auf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."

Ganz ehrlich...bei so einer Antwort könnte ich echt kotzen vor Ärger. Wann begreift und versteht der Handel endlich, daß es zum völlig normalen alltäglichen Service gehört einen Kunden proaktiv zu informieren?!

Ich will und erwarte, daß der Händler meinen Wunsch aufnimmt und von sich selber sagt 'ich ruf dich an sobald es da ist bzw. ich schreib dir eine Email, sobald wir es haben'.

Es ist wie in einer 'normalen' Firma. Ruft da ein Kunde an und will einen Kollegen sprechen und dieser ist gerade nicht da, dann sagt man auch nicht 'Rufen Sie doch morgen einfach wieder an'. Nein! Man sagt dem Kunden 'Herr X ruft Sie morgen zurück' und stellt sicher, daß der Rückruf zur vereinbarten Zeit stattfindet.

Ich will mich auf meinen Händler, meinen Lieferanten, meinen Ratgeber verlassen können und ihm nicht hinterherlaufen. Schließlich will er mir was verkaufen und nicht ich ihm. Und wenn er das alles gut macht, dann feilsche ich auch nicht lange, sondern lass ihm eine vernünftige Marge!

Arrgh - die sollen mal in die Service-Schule gehen. So eine Steinzeit-Service-Schei..e!

Piero1100

  • Gast
Re:Brembo an der MST
« Antwort #182 am: Juni 24, 2011, 06:00:05 Nachmittag »
Zitat
Auf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."

Ducati Wochen, na dann  ;D

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Brembo an der MST
« Antwort #183 am: Juni 24, 2011, 07:05:24 Nachmittag »
Es tut sich was ;)
Wir langsam Zeit, steter Tropfen höhlt den Stein.
Gruß
Leo

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Re:Brembo an der MST
« Antwort #184 am: Juni 24, 2011, 07:09:48 Nachmittag »
Auf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."

Ganz ehrlich...bei so einer Antwort könnte ich echt kotzen vor Ärger. Wann begreift und versteht der Handel endlich, daß es zum völlig normalen alltäglichen Service gehört einen Kunden proaktiv zu informieren?!

Ich will und erwarte, daß der Händler meinen Wunsch aufnimmt und von sich selber sagt 'ich ruf dich an sobald es da ist bzw. ich schreib dir eine Email, sobald wir es haben'.

Es ist wie in einer 'normalen' Firma. Ruft da ein Kunde an und will einen Kollegen sprechen und dieser ist gerade nicht da, dann sagt man auch nicht 'Rufen Sie doch morgen einfach wieder an'. Nein! Man sagt dem Kunden 'Herr X ruft Sie morgen zurück' und stellt sicher, daß der Rückruf zur vereinbarten Zeit stattfindet.

Ich will mich auf meinen Händler, meinen Lieferanten, meinen Ratgeber verlassen können und ihm nicht hinterherlaufen. Schließlich will er mir was verkaufen und nicht ich ihm. Und wenn er das alles gut macht, dann feilsche ich auch nicht lange, sondern lass ihm eine vernünftige Marge!

Arrgh - die sollen mal in die Service-Schule gehen. So eine Steinzeit-Service-Schei..e!
Dienstleistungswüste Deutschland, ob sich da mal endlich was bessert >:(
Gruß
Leo

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:Brembo an der MST
« Antwort #185 am: Juni 24, 2011, 10:48:26 Nachmittag »
Auf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."

Ganz ehrlich...bei so einer Antwort könnte ich echt kotzen vor Ärger. Wann begreift und versteht der Handel endlich, daß es zum völlig normalen alltäglichen Service gehört einen Kunden proaktiv zu informieren?!

Ich will und erwarte, daß der Händler meinen Wunsch aufnimmt und von sich selber sagt 'ich ruf dich an sobald es da ist bzw. ich schreib dir eine Email, sobald wir es haben'.

Es ist wie in einer 'normalen' Firma. Ruft da ein Kunde an und will einen Kollegen sprechen und dieser ist gerade nicht da, dann sagt man auch nicht 'Rufen Sie doch morgen einfach wieder an'. Nein! Man sagt dem Kunden 'Herr X ruft Sie morgen zurück' und stellt sicher, daß der Rückruf zur vereinbarten Zeit stattfindet.

Ich will mich auf meinen Händler, meinen Lieferanten, meinen Ratgeber verlassen können und ihm nicht hinterherlaufen. Schließlich will er mir was verkaufen und nicht ich ihm. Und wenn er das alles gut macht, dann feilsche ich auch nicht lange, sondern lass ihm eine vernünftige Marge!

Arrgh - die sollen mal in die Service-Schule gehen. So eine Steinzeit-Service-Schei..e!
Dienstleistungswüste Deutschland, ob sich da mal endlich was bessert >:(


Genau Servicewüste Deutschland.  :-\
Ich erlebe das auch immer wieder und man ärgert sich dann immer um so mehr, wenn man in einer Branche arbeitet, die Proaktivität und Zuverlässigkeit als selbstverständlich versteht. Ist ja auch richtig so.
Ich sage mir dann immer wieder, es geht wohl noch zu vielen Händlern zu gut, da diese sich über die Qualität ihres Kundenservices keine Gedanken machen.
 
Gruß
Matthias

PieroDUC

  • Gast
Re:Brembo an der MST
« Antwort #186 am: August 15, 2011, 06:42:48 Nachmittag »
Da dieses Thema an anderer Stelle (neuem Thema) weitergeführt wurde
mache ich hier zu.

Hier geht es weiter ....  
http://multistrada.eu/index.php?topic=1109.105

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Brembo an der MST
« Antwort #186 am: August 15, 2011, 06:42:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung