Auf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."
Zitat von: giudice am Juni 24, 2011, 05:12:04 NachmittagAuf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."Ganz ehrlich...bei so einer Antwort könnte ich echt kotzen vor Ärger. Wann begreift und versteht der Handel endlich, daß es zum völlig normalen alltäglichen Service gehört einen Kunden proaktiv zu informieren?!Ich will und erwarte, daß der Händler meinen Wunsch aufnimmt und von sich selber sagt 'ich ruf dich an sobald es da ist bzw. ich schreib dir eine Email, sobald wir es haben'.Es ist wie in einer 'normalen' Firma. Ruft da ein Kunde an und will einen Kollegen sprechen und dieser ist gerade nicht da, dann sagt man auch nicht 'Rufen Sie doch morgen einfach wieder an'. Nein! Man sagt dem Kunden 'Herr X ruft Sie morgen zurück' und stellt sicher, daß der Rückruf zur vereinbarten Zeit stattfindet.Ich will mich auf meinen Händler, meinen Lieferanten, meinen Ratgeber verlassen können und ihm nicht hinterherlaufen. Schließlich will er mir was verkaufen und nicht ich ihm. Und wenn er das alles gut macht, dann feilsche ich auch nicht lange, sondern lass ihm eine vernünftige Marge!Arrgh - die sollen mal in die Service-Schule gehen. So eine Steinzeit-Service-Schei..e!
Zitat von: orish am Juni 24, 2011, 05:52:38 NachmittagZitat von: giudice am Juni 24, 2011, 05:12:04 NachmittagAuf meine Frage; wie ich erfahre das der Zylinder bei Ihm sei? Entgegnete er souverän freundlich:" da müssen Sie halt nochmals in ca. 2 Wochen anrufen."Ganz ehrlich...bei so einer Antwort könnte ich echt kotzen vor Ärger. Wann begreift und versteht der Handel endlich, daß es zum völlig normalen alltäglichen Service gehört einen Kunden proaktiv zu informieren?!Ich will und erwarte, daß der Händler meinen Wunsch aufnimmt und von sich selber sagt 'ich ruf dich an sobald es da ist bzw. ich schreib dir eine Email, sobald wir es haben'.Es ist wie in einer 'normalen' Firma. Ruft da ein Kunde an und will einen Kollegen sprechen und dieser ist gerade nicht da, dann sagt man auch nicht 'Rufen Sie doch morgen einfach wieder an'. Nein! Man sagt dem Kunden 'Herr X ruft Sie morgen zurück' und stellt sicher, daß der Rückruf zur vereinbarten Zeit stattfindet.Ich will mich auf meinen Händler, meinen Lieferanten, meinen Ratgeber verlassen können und ihm nicht hinterherlaufen. Schließlich will er mir was verkaufen und nicht ich ihm. Und wenn er das alles gut macht, dann feilsche ich auch nicht lange, sondern lass ihm eine vernünftige Marge!Arrgh - die sollen mal in die Service-Schule gehen. So eine Steinzeit-Service-Schei..e!Dienstleistungswüste Deutschland, ob sich da mal endlich was bessert