Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum
Plauderecke => Plauderecke => Thema gestartet von: pommes am Februar 20, 2012, 09:04:03 Vormittag
-
Moin Leute,
wer von Euch hat denn schon mal ein Beschleunigungsrennen gegen einen Supersportler gefahren. Ein Kumpel von mir hat mich rausgefordert, und da konnte ich nicht nein sagen. Er fährt einen 900 Ninja mit 144 ps. Und großmaulig wie er ist hat gesagt das seine Ninja halt in allen Belangen und immer schneller ist wie die Multi.
Das konte ich natürlich so nicht hinnehmen und nun testen wir das aus. Der Verlierer zahlt ein Fass Bier.
Es geht dabei drum wer am schnellsten von 0 auf 160 km/h ist. Ich habe das vorgeschlagen weil bis 160 die reine Kraft der Multi ausreichen müßte um ihn zu schlagen. Wenns dann schneller wird kommt doch die Aeodynamik ins Spiel wo die Multi dann sicher nicht mehr mitspielen kann.
Mit wievielen Umdrehungen startet man ne Multi am besten...um direkt Höchstleistung zu erzielen. Ich war mit der Multi noch nie auf der Renne und hab das noch nicht probiert. 4500-5000 U/min müssten doch reichen ...helft mir mal bitte ;)
-
Naja dass er in allen Belangen der schnellere ist will ich mal bezweifeln - ich fuhr selbst fast 10 Jahre eine Bj.99 ZX9R mit 146 PS (Re-Import direkt aus Japan). Aber das Ding geht schon wie Dreck ::)
Er wird den Vorteil haben dass das Teil die 160 km/h wohl schon im 2. Gang knackt - von daher musst Du sicherlich schnell schalten um möglichst keine Zeit zu verlieren ;)
Ich würde den Start bis zu den 160 km/h auf alle Fälle üben - für mich alleine, ohne Zuschauer......und dem Kollegen natürlich nix veraten ;D
Viel Erfolg - lass uns das Ergebnis eures Rennens wissen !! 8)
-
Keine Pommes mehr ???
-
Ich denk mal ab 5000U/min bist du optimal dabei. Drunter eher nicht. DTC nicht vergessen, niedrigen Wert einstellen Stufe 4 oder sogar 3 und dann höllisch aufpassen, schön gerade bleiben dass seitlich nichts geht!
Hinterher beim Anzapfen max.3 Schläge dannach "oozapft iss" :D
-
Eine Standard-Multi braucht gute 10 Sekunden bis auf 200 ... die ZX-9R so um die 8 Sekunden ... geht laut Tacho im 2.Gang leicht drüber.
Ich habe ja so´n neuen Laptimer im Test, der auch DragRacing (Beschleunigung aus dem Stand) messen kann. Am Samstag nach der Waschanlage habe ich das Ding mit meinem Sohn mal im Auto getestet. Aber nicht unter optimalen Bedingungen, einfach unterwegs 3x angehalten ... Gerät zählt runter ... 5-4-3-2-1 go ... 0-100 Km/h .Trotz DSG-Getriebe, wo man sich ja bekanntermaßen weder Verkuppeln noch verschalten kann ... 1,60 sec Differenz bei den Messungen!
Du muß Üben, Üben und nochmal Üben ... bis Du auf der Fresse liegst, die Kupplung abgeraucht ist ... oder besser gleich zahlen und ordentlich Durst mitbringen, dann kannst Du zumindest mehr trinken wie er. :laugh:
Wenn Dein Kumpel allerdings ein Aushilfsrossi ist, dann könnte es klappen. Der Schlüssel liegt im Verhindern des Wheelies ... pack die Pommes weit nach vorne. 8)
Klar wollen wir ein Video sehen ... :P
-
Ist alles eine Sache der Kombination von Gehirn, Drehmoment und Reaktionsvermögen.
Eine CBR 1000 RR ist eigentlich auch recht zügig unterwegs :D
Hildo's Harley vs Honda CBR1000RR Fireblade (English subs) (http://www.youtube.com/watch?v=vjFeC7g6_40#)
Also immer schön zeitig am Kabel ziehen, wünsche dir viel Erfolg ;)
-
Es kommt wirklich nur drauf an wer besser mit seinem hoppel umgehen kann.
Als ich noch meine V-Rod hatte habe ich recht oft solche Herausforderungen angenommen.
Die Supersportler haben einfach das Problem des kurzen Radstandes. Die meisten Otto-Normalfahrer können son Teil gar nicht effektiv beschleunigen weil sie sofort aufs Hinterrad springen und die Leute dann Panik bekommen und den Hahn zumachen.
Mit der V-Rod war das viel leichter. Einfach Brause auf und zusehen das der Arsch nicht zu quer kommt. Dann hat man zwar nen 20m schwarzen Streifen auf dem Asphalt aber die Kiste Bier im Sack :)
-
Eine Standard-Multi braucht gute 10 Sekunden bis auf 200 ... die ZX-9R so um die 8 Sekunden ... geht laut Tacho im 2.Gang leicht drüber.
Ich habe ja so´n neuen Laptimer im Test, der auch DragRacing (Beschleunigung aus dem Stand) messen kann. Am Samstag nach der Waschanlage habe ich das Ding mit meinem Sohn mal im Auto getestet. Aber nicht unter optimalen Bedingungen, einfach unterwegs 3x angehalten ... Gerät zählt runter ... 5-4-3-2-1 go ... 0-100 Km/h .Trotz DSG-Getriebe, wo man sich ja bekanntermaßen weder Verkuppeln noch verschalten kann ... 1,60 sec Differenz bei den Messungen!
Du muß Üben, Üben und nochmal Üben ... bis Du auf der Fresse liegst, die Kupplung abgeraucht ist ... oder besser gleich zahlen und ordentlich Durst mitbringen, dann kannst Du zumindest mehr trinken wie er. :laugh:
Wenn Dein Kumpel allerdings ein Aushilfsrossi ist, dann könnte es klappen. Der Schlüssel liegt im Verhindern des Wheelies ... pack die Pommes weit nach vorne. 8)
Klar wollen wir ein Video sehen ... :P
Timo, also müsste ich ne Chance haben, die 9ner braucht 8 sek., die Multi 10 sek. Wenn die 9ner absolut schneller wäre wäre der Abstand größer....ich denke mal das die Multi bis 120-130 schneller ist und dann halt der Supersportler aufholt...
ich werde ein bisschen üben:-)
Pfingstsamstag wird im Sauerland das Fass Bier ausgefahren,
ich werde berichten..
-
Hallole,
intressiert es irgendjemand, dass ich das für ausgemachten Blödsinn halte? Wahrscheinlich nicht. So hoffe ich aber wenigstens, dass sowohl die "Trainingsläufe" als auch das Rennen auf einer Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehrsraum stattfinden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass zwei Motorradfahrer für 3 Monate zum Fußgänger werden. Und mit was? Mit Recht!
Sorry - musste sein - wozu ist man schließlich bei der Rennleitung ...
Grüße
papemark
-
:o Pommes, jetzt musst Du alles absagen.... 8) ;)
-
Hallole,
intressiert es irgendjemand, dass ich das für ausgemachten Blödsinn halte? Wahrscheinlich nicht. So hoffe ich aber wenigstens, dass sowohl die "Trainingsläufe" als auch das Rennen auf einer Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehrsraum stattfinden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass zwei Motorradfahrer für 3 Monate zum Fußgänger werden. Und mit was? Mit Recht!
Sorry - musste sein - wozu ist man schließlich bei der Rennleitung ...
Grüße
papemark
Das war jetzt aber ungeschickt von Dir ... sonst hättet Ihr (die Rennleitung, der Name ist ja schon Programm) Euch auf die Lauer legen und mitfahren können ... :P
Sorry, das musste jetzt auch mal sein. Erinnert mich zu sehr an Motomania ... :laugh: ... Grün-Weiss getarnt im Busch ... der Pommes mit dem Jamasaki-Kumpel beim Dragracen ...
Aber mal ganz ehrlich: Der olle Bartmann mit der Ratbike-Harley (mit den coolen Sprüchen) und der jeansbekleidete Jamasaki-Prolet ... das ist doch göttlich ... :laugh:
-
na wenn die Rennleitung denn zumindest das Rennen leiten würde...
(Streckensperrung usw.) ;D ;D
Aber ihr Disqualifiziert ja die Teilnehmer meist schon vor dem Rennen. :laugh: :laugh: :laugh:
Nix für ungut, is ja Fasching :P :P :P
-
na wenn die Rennleitung denn zumindest das Rennen leiten würde...
(Streckensperrung usw.) ;D ;D
Aber ihr Disqualifiziert ja die Teilnehmer meist schon vor dem Rennen. :laugh: :laugh: :laugh:
Nix für ungut, is ja Fasching :P :P :P
Komischerweise sind Die immer nur dann da, wenn man sie überhaupt nicht brauch........steinigt mich oder sprecht mich heilig ;D
-
@papemark völlig legitim deine Anmerkung.
Als aber bei uns am Sonntag der Faschingsumzung gestoppt wurde, da ein Anhänger mit einem nicht angemeldeten Rasenmähertracktor gezogen wurde, hat bei mir das Verständniss gefehlt.
Die Strasse war übrigends gesperrt.
Pommes viel Glück und keine Unfälle!
-
Hallole,
intressiert es irgendjemand, dass ich das für ausgemachten Blödsinn halte? Wahrscheinlich nicht. So hoffe ich aber wenigstens, dass sowohl die "Trainingsläufe" als auch das Rennen auf einer Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehrsraum stattfinden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass zwei Motorradfahrer für 3 Monate zum Fußgänger werden. Und mit was? Mit Recht!
Sorry - musste sein - wozu ist man schließlich bei der Rennleitung ...
Grüße
papemark
du bist aber auch ein Spielverderber....:-)
aber keine Sorge...die Strecke wird von uns begutachtet, nach lichtscheuen Gestalten abgesucht und einige Kollegen werden aufpassen das die Strecke frei ist.
Und dann dauert die ganze Angelegenheit ja nur 20 Sekunden.... (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php) (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)
-
20 Sek. Bis 160kmh ? Wollt Ihr's mit 125 ern austragen? :laugh: :laugh:
-
ach Phill.....der Anhalteweg ist auch länger als der reine Bremsweg.... (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php) (http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif) (http://www.cosgan.de/smilie.php)
-
Hallole,
intressiert es irgendjemand, dass ich das für ausgemachten Blödsinn halte? Wahrscheinlich nicht. So hoffe ich aber wenigstens, dass sowohl die "Trainingsläufe" als auch das Rennen auf einer Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehrsraum stattfinden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass zwei Motorradfahrer für 3 Monate zum Fußgänger werden. Und mit was? Mit Recht!
Sorry - musste sein - wozu ist man schließlich bei der Rennleitung ...
Grüße
papemark
du bist aber auch ein Spielverderber....:-)
aber keine Sorge...die Strecke wird von uns begutachtet, nach lichtscheuen Gestalten abgesucht und einige Kollegen werden aufpassen das die Strecke frei ist.
Und dann dauert die ganze Angelegenheit ja nur 20 Sekunden.... ([url]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/url]) ([url]http://www.cosgan.de/smilie.php[/url]) ([url]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif[/url]) ([url]http://www.cosgan.de/smilie.php[/url])
Wie wäre es Denn mit der Autobahn, da überschreitet ihr wenigstens nicht die Höchstgeschwindigkeit. Schwierig wird es nur mir dem Start von 0, es müsste dazu Mautstellen wie in Italien geben :-X :-X
Gruss
Armin
-
Und wie wäre es, so eine "maskuline Mutprobe" überhaupt nicht zu posten? :P
Wir sind doch unter uns und interessiert ja eh keinen! :'(
Erinnert mich ein bischen an "extra in Radarfalle zu fahren und Grimassen zu machen"! :laugh:
Gottlob bin ich aus diesem Alter, wo mich das anturnte, heraus!
Gruß s.W. Henri
-
Jetzt sollten sich mal all jene kurz melden, welche noch nie 160 auf einer Landstraße gefahren sind.
Also ich melde mich jetzt mal nicht...
-
Ich meine, bei so einem kleinen "Wer hat den längsten Gaga" kommt nachher sicher wieder so was lustiges dabei raus ....
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-brueller-burnout-smil-15902.htm (http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-brueller-burnout-smil-15902.htm)
und dann haben alle was zu lachen ...
Aber ich denke eher, dass es so abläuft ...
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ausser-kontrolle-da-hat-der-fa-13673.htm (http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ausser-kontrolle-da-hat-der-fa-13673.htm)
;D ;D ;D
-
Und wie wäre es, so eine "maskuline Mutprobe" überhaupt nicht zu posten? :P
Wir sind doch unter uns und interessiert ja eh keinen! :'(
Erinnert mich ein bischen an "extra in Radarfalle zu fahren und Grimassen zu machen"! :laugh:
Gottlob bin ich aus diesem Alter, wo mich das anturnte, heraus!
Gruß s.W. Henri
Henri, schade das du schon so alt bist....:-)
bei mir ist ein wenig jugendliches Verhalten geblieben, und für mich ist das ein Riesenspass....
Ich verstehe ja alle Moralapostel die mit erhobenem Zeigefinger da stehen und meckern.
Aber.....wir werden es trotzdem tun...und keine Sorge, das geht ohne Gefährdung von anderen ab.
Wir sind ja deswegen keine bösen Menschen, begehen keine Sünde oder sonstwas....wir fahren halt 10 Sekunden lang zu schnell....
ps. ich habe noch nicht einen einzigen Punkt in Flensburg wegen zu schnellen Fahren bekommen.
-
Hallo Mods, schließt den Thread bitte ab bevor hier Streitereien aufkommen.
-
Hallole,
@pommes
sachte sachte, hier streitet doch gar keiner.
Ich freue mich jedenfalls, dass mein Hinweis scheinbar angekommen ist und klar wird, dass bei einer solchen Aktion jede Gefährdung anderer (und möglichst auch von sich selbst) ausgeschlossen sein muss. Dass dies im öffentlichen Verkehrsraum schwierig ist, steht wohl außer Frage.
Ich bin nicht euer Richter und auch nicht euer Henker - ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut, und dass es sicherlich mal Spaß macht, sich so ein Rennen zu liefern, will ich ja gar nicht bezweifeln.
Also: locker bleiben und entsprechende Vorkehrungen treffen (vielleicht gibt es ja einen abgesperrten Parkplatz, eine vielleicht stillgelegte Strecke oder sonst irgendwelche gefahrlose Möglichkeiten).
Grüße
papemark
-
Hallo Mods, schließt den Thread bitte ab bevor hier Streitereien aufkommen.
Hi Pommes,
wenn wir so ein Späßle nicht mehr diskutieren können, dann gute Nacht. Ich muß ja gegen die Schmidt-Brüder auch noch ran ... die Ehre der Multi gegen eine Diavel und eine V-Max retten. Wir machen das aber auf einer abgesperrten Strecke ...
-
Hallole,
@pommes
sachte sachte, hier streitet doch gar keiner.
Ich freue mich jedenfalls, dass mein Hinweis scheinbar angekommen ist und klar wird, dass bei einer solchen Aktion jede Gefährdung anderer (und möglichst auch von sich selbst) ausgeschlossen sein muss. Dass dies im öffentlichen Verkehrsraum schwierig ist, steht wohl außer Frage.
Ich bin nicht euer Richter und auch nicht euer Henker - ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut, und dass es sicherlich mal Spaß macht, sich so ein Rennen zu liefern, will ich ja gar nicht bezweifeln.
Also: locker bleiben und entsprechende Vorkehrungen treffen (vielleicht gibt es ja einen abgesperrten Parkplatz, eine vielleicht stillgelegte Strecke oder sonst irgendwelche gefahrlose Möglichkeiten).
Grüße
papemark
Und genauso habe ich Dein Posting auch verstanden ... ;)
-
Hallo Mods, schließt den Thread bitte ab bevor hier Streitereien aufkommen.
Hi Pommes,
wenn wir so ein Späßle nicht mehr diskutieren können, dann gute Nacht. Ich muß ja gegen die Schmidt-Brüder auch noch ran ... die Ehre der Multi gegen eine Diavel und eine V-Max retten. Wir machen das aber auf einer abgesperrten Strecke ...
;D :-*
-
Hallo Mods, schließt den Thread bitte ab bevor hier Streitereien aufkommen.
Hi Pommes,
wenn wir so ein Späßle nicht mehr diskutieren können, dann gute Nacht. Ich muß ja gegen die Schmidt-Brüder auch noch ran ... die Ehre der Multi gegen eine Diavel und eine V-Max retten. Wir machen das aber auf einer abgesperrten Strecke ...
;D :-*
ja ja Can, da muß ich dem Timo aber zur Seite stehen. :laugh: :-*
-
Nun, ICH BITTE DARUM....er wirds brauchen :P----den schaff ich auch mit schwerer Batterie...! ;)
-
:P----den schaff ich auch mit schwerer Batterie...! ;)
Autsch das war gemein. :-* :-* :laugh: :laugh:
-
tse, alter schwede, wat is denn hier los :o !!!!! ........... lese erst jetzt eure ganzen einlassungen .... :laugh: ... männer werden zu jungs, die sich im weitpinkeln übertrumpfen wollen ;D ......... egal, sehr kurzweilig hier :-*
im ernst, ich wohne ja in ner grossen stadt und da fahren jede menge moppeds von jeder menge ampeln ständig neben einander los. da bleibts kaum mal aus, dass nich am seil gezogen wird wenn die ampel GO sagt. sowas macht man natürlich nur, wenn die rennleitung grad pausentee macht und ohne gefährdung anderer (jedenfalls für mich gesprochen!).
wie schon viele hier schrieben: es kommt schlicht auf die schwerpunktverlagerung, das zusammenspiel gas/kupplung, abgeschaltetes bzw. max. bis stufe 3 DTC und letztlich auf die eigene erfahrung mit solchen "schnellschüssen" an. letzteres ist glaub ich fast das entscheidende. wenn man geübt ist weiß man, dass - wie auch z.b. in der formel1 - die ersten meter (also der eigentliche start) oft das entscheidende ist. m.e. ist es vergleichsweise recht schwer, die multi bei schnellstarts vorne einigermaßen auf dem asphalt zu halten, sie hat halt untenrum gleich hammerdampf und man sitzt hoch und relativ "hinten".
einer meiner kumpels ist mit ner 93iger kawa zz-r 1100 mit nominell 147 pferden unterwegs. auf der ist es erheblich leichter beide gummis am boden zu halten, auch, weil da unter 6000touren im vergleich zu multi nur kammermusik gemacht wird. ohne übung hätte ich es schwer, bei schnellstarts bis ca. 100km/h neben ihm zu bleiben, weil die multi einfach dauernd männchen machen will. mit meiner übung fahre ich zwischen 80-200km/h vor ihm (auf der a-bahn, nicht in der stadt!!! ;)). danach geht der wind an der geduckten kawa wieder schneller vorbei. wenn du´s wirklich wissen willst, solltest du m.e. auch nicht bis in den begrenzer drehen, sondern ca. 1000-1500 touren vorher hochschalten, drehmoment ist ja immer satt.
naja, ...... soweit mein kleiner-junge-senf :D. viel spass und immer schön vorsichtig bleiben 8)
ps. in fahrt auf der landstrasse lässt sich mein kawa-kumpel gegen die multi allerdings auf nix mehr ein, der kennt mein nummerschild auswendig ;D
-
Hi Peter
geht es bei uns Jungs nicht immer darum,
zu schauen wer den größten hat. :-* :P
-
Hi Peter
geht es bei uns Jungs nicht immer darum,
zu schauen wer den größten hat. :-* :P
;) na hier ja eher: wer is schneller fertig :laugh:
-
Hi Peter
geht es bei uns Jungs nicht immer darum,
zu schauen wer den größten hat. :-* :P
;) na hier ja eher: wer is schneller fertig :laugh:
man kann aber auch sagen, wer steht länger :'( :-X
-
Nun, ICH BITTE DARUM....er wirds brauchen :P----den schaff ich auch mit schwerer Batterie...! ;)
Aber nur wenn Du die vorher ausbaust und mir hinten ans Moped bindest. ;D
Eigentlich war ja die BMW zum Dragracen geplant. Und den Joker behalte ich mir auch auf der Hand. Die Multi nehme ich ja nur, damit ich das Messer in der Wunde auch schön rumdrehen kann ...
Du weißt ja: Die Schmidt-Brüder sind meine Lieblingsgegner. Egal Wo und Wie, die Jungs müssen immer hergebrannt werden. Nur wenn´s um so alte Eisen geht ... Z1300R ... Gespanne ... da danke ich ab. No chance ...
-
Unser Gesülze darf man nicht so ernst nehmen .. alles nur Spaß. :laugh:
-
Hi Peter
geht es bei uns Jungs nicht immer darum,
zu schauen wer den größten hat. :-* :P
Hi, .....doch!
-
Eigentlich war ja die BMW zum Dragracen geplant. Und den Joker behalte ich mir auch auf der Hand. Die Multi nehme ich ja nur, damit ich das Messer in der Wunde auch schön rumdrehen kann ...
ha,ha,ha,.....dachte ich mir schon....nun denne: Gestern das Nummernschild hoch gelegt , Fußrasten nach hinten gestellt und ab auf die Bahn.....üben, üben, üben.....Gripp noch wenig vorhanden, aber schon mal ein Einstieg, bleib dran....!!
-
Eigentlich war ja die BMW zum Dragracen geplant. Und den Joker behalte ich mir auch auf der Hand. Die Multi nehme ich ja nur, damit ich das Messer in der Wunde auch schön rumdrehen kann ...
ha,ha,ha,.....dachte ich mir schon....nun denne: Gestern das Nummernschild hoch gelegt , Fußrasten nach hinten gestellt und ab auf die Bahn.....üben, üben, üben.....Gripp noch wenig vorhanden, aber schon mal ein Einstieg, bleib dran....!!
Christian, das ist unfair mit dem Üben. :-* :laugh:
-
Eigentlich war ja die BMW zum Dragracen geplant. Und den Joker behalte ich mir auch auf der Hand. Die Multi nehme ich ja nur, damit ich das Messer in der Wunde auch schön rumdrehen kann ...
ha,ha,ha,.....dachte ich mir schon....nun denne: Gestern das Nummernschild hoch gelegt , Fußrasten nach hinten gestellt und ab auf die Bahn.....üben, üben, üben.....Gripp noch wenig vorhanden, aber schon mal ein Einstieg, bleib dran....!!
Christian, das ist unfair mit dem Üben. :-* :laugh:
Lass ihn nur ... umso weher tut es ... :P
-
... obwohl Multitreiber, gefällt mir die Diavel für einen Cruiser :P ;D ja ganz gut ...
... aber Timo, bei allem Patriotismus ... ich fürchte Du wirst weinen wie ein Kleinkind, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat :o :-[ :'(. ... der Can wird Dich mit der Diavel sowas von abziehen ...
... ich würde es im Anschluß nicht mal mehr mit der RR versuchen, damit Du Dich nicht gleich nochmal blamierst ;)
Edit: ... ach ja Papermark ... diese bösen Buben aber auch, pfui, schämt Euch :P
-
... obwohl Multitreiber, gefällt mir die Diavel für einen Cruiser :P ;D ja ganz gut ...
... aber Timo, bei allem Patriotismus ... ich fürchte Du wirst weinen wie ein Kleinkind, dem man sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat :o :-[ :'(. ... der Can wird Dich mit der Diavel sowas von abziehen ...
... ich würde es im Anschluß nicht mal mehr mit der RR versuchen, damit Du Dich nicht gleich nochmal blamierst ;)
Edit: ... ach ja Papermark ... diese bösen Buben aber auch, pfui, schämt Euch :P
Ich könnte damit gut leben ... fair gratulieren ... ehrlich. Wenn ich Zeit bekomme, stelle ich heute Abend mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand ein. Habe doch so ein neues Gimmick installiert - GPS-Laptimer mit DragRacing-Funktion. 0-160 Km/h messen kein Problem ...
-
Von welcher Firma is das gute Stück?
Wir haben mal ne Performancebox im GT Forum getestet. Nicht schlecht son Ding echt erstaunlich wie reproduzierbar die Ergebnisse sind...
-
ich habs vergeigt....
genau 2 Meter fehlten mir zum Vernaschen der Ninja....
die Multi ist mir im 2ten Gang so hoch gekommen das ich nen Sekundenbruchteil das Gas zurücknehmen mußte... >:(
und dann war die Ninja gut 2 Meter weg, ich konnte zwar locker dranbleiben aber da waren die 160 km/h auch schon erreicht.
Im Sommer versuch ich es nochmal.....dann pack ich mir nen Sack Zement auf den Lenker.. :D :D
-
hi pommes, immer schön nach vorne legen oder täglich p....s essen 8)