Zitat von: papemark am Februar 20, 2012, 07:53:02 NachmittagHallole,intressiert es irgendjemand, dass ich das für ausgemachten Blödsinn halte? Wahrscheinlich nicht. So hoffe ich aber wenigstens, dass sowohl die "Trainingsläufe" als auch das Rennen auf einer Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehrsraum stattfinden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass zwei Motorradfahrer für 3 Monate zum Fußgänger werden. Und mit was? Mit Recht!Sorry - musste sein - wozu ist man schließlich bei der Rennleitung ...Grüßepapemarkdu bist aber auch ein Spielverderber....:-)aber keine Sorge...die Strecke wird von uns begutachtet, nach lichtscheuen Gestalten abgesucht und einige Kollegen werden aufpassen das die Strecke frei ist. Und dann dauert die ganze Angelegenheit ja nur 20 Sekunden....
Hallole,intressiert es irgendjemand, dass ich das für ausgemachten Blödsinn halte? Wahrscheinlich nicht. So hoffe ich aber wenigstens, dass sowohl die "Trainingsläufe" als auch das Rennen auf einer Rennstrecke und nicht im öffentlichen Verkehrsraum stattfinden. Ansonsten besteht die Gefahr, dass zwei Motorradfahrer für 3 Monate zum Fußgänger werden. Und mit was? Mit Recht!Sorry - musste sein - wozu ist man schließlich bei der Rennleitung ...Grüßepapemark
Und wie wäre es, so eine "maskuline Mutprobe" überhaupt nicht zu posten? Wir sind doch unter uns und interessiert ja eh keinen! Erinnert mich ein bischen an "extra in Radarfalle zu fahren und Grimassen zu machen"! Gottlob bin ich aus diesem Alter, wo mich das anturnte, heraus!Gruß s.W. Henri
Hallo Mods, schließt den Thread bitte ab bevor hier Streitereien aufkommen.
Hallole,@pommessachte sachte, hier streitet doch gar keiner. Ich freue mich jedenfalls, dass mein Hinweis scheinbar angekommen ist und klar wird, dass bei einer solchen Aktion jede Gefährdung anderer (und möglichst auch von sich selbst) ausgeschlossen sein muss. Dass dies im öffentlichen Verkehrsraum schwierig ist, steht wohl außer Frage. Ich bin nicht euer Richter und auch nicht euer Henker - ihr seid alt genug um zu wissen was ihr tut, und dass es sicherlich mal Spaß macht, sich so ein Rennen zu liefern, will ich ja gar nicht bezweifeln.Also: locker bleiben und entsprechende Vorkehrungen treffen (vielleicht gibt es ja einen abgesperrten Parkplatz, eine vielleicht stillgelegte Strecke oder sonst irgendwelche gefahrlose Möglichkeiten). Grüßepapemark
Zitat von: pommes am Februar 21, 2012, 09:26:58 VormittagHallo Mods, schließt den Thread bitte ab bevor hier Streitereien aufkommen. Hi Pommes,wenn wir so ein Späßle nicht mehr diskutieren können, dann gute Nacht. Ich muß ja gegen die Schmidt-Brüder auch noch ran ... die Ehre der Multi gegen eine Diavel und eine V-Max retten. Wir machen das aber auf einer abgesperrten Strecke ...
Zitat von: timo am Februar 21, 2012, 11:39:23 VormittagZitat von: pommes am Februar 21, 2012, 09:26:58 VormittagHallo Mods, schließt den Thread bitte ab bevor hier Streitereien aufkommen. Hi Pommes,wenn wir so ein Späßle nicht mehr diskutieren können, dann gute Nacht. Ich muß ja gegen die Schmidt-Brüder auch noch ran ... die Ehre der Multi gegen eine Diavel und eine V-Max retten. Wir machen das aber auf einer abgesperrten Strecke ...
----den schaff ich auch mit schwerer Batterie...!