Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Michelin Pilot Power 3  (Gelesen 45097 mal)

Offline Der Steffen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 174
Antw:Michelin Pilot Power 3
« Antwort #75 am: Juni 24, 2015, 11:33:43 Vormittag »
Was macht ihr mit den Reifen? Mir hat der PiPo 3 gut gefallen aber er war nach 1200 Kilometern (Einfahrphase!) ziemlich runter.

Der Angel ist im direkten Vergleich härter, da habe ich die vordere Federvorspannung gleich mal um einen Klick reduziert. Und auch der hat entweder wenig Anfangsprofil oder altert schnell.

Für den Urlaub habe ich jetzt mal den PiRo4 aufgezogen, wahrscheinlich der beste Kompromiss.


Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1882
Antw:Michelin Pilot Power 3
« Antwort #76 am: Juni 24, 2015, 02:15:39 Nachmittag »
Was macht ihr mit den Reifen? Mir hat der PiPo 3 gut gefallen aber er war nach 1200 Kilometern (Einfahrphase!) ziemlich runter.
..........

Steffen, das habe ich nicht ganz verstanden: nach 1200 km war er wegradiert????  :o Was bedeutet: "ziemlich runter"? War das Rennstrecke???
Meiner hat mehr als das 3-fache  gehalten bei Eigenschaften wie Neu. (war aber auch eine "normale" Tour dabei mit ca 1500 km).

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Der Steffen

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 174
Antw:Michelin Pilot Power 3
« Antwort #77 am: Juni 24, 2015, 05:11:30 Nachmittag »
Das waren 1000km Einfahren in Thüringen und 200 km Spreewaldring (aber Kurventraining, kein Renntraining). Danach hätte ich den Reifen vielleicht noch 500 oder 1000 km in Norddeutschland fahren können aber an den Flanken war Ende. Am zweiten Tag habe ich nur noch in Linkskurven Gas gegeben. :-)

Und da ich vom Spreewaldring in die Dolos weitergezogen bin mußte ich in Bozen Angels kaufen.

Was mich echt beunruhigt ist die Tatsache daß ich mich echt an die Einfahrvorschriften und die damit verbundenen Drehzahllimits gehalten habe. Und auf dem Ring bin ich mit Straßenluftdruck gefahren. Wie wird das werden wenn ich mal ordentlich durchlade und es warm ist?

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1882
Antw:Michelin Pilot Power 3
« Antwort #78 am: Juni 24, 2015, 06:52:21 Nachmittag »
Das waren 1000km Einfahren in Thüringen und 200 km Spreewaldring (aber Kurventraining, kein Renntraining). Danach hätte ich den Reifen vielleicht noch 500 oder 1000 km in Norddeutschland fahren können aber an den Flanken war Ende. Am zweiten Tag habe ich nur noch in Linkskurven Gas gegeben. :-)
.............................
..............................

Alles klar.  :) :) :)
Danke.
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Michelin Pilot Power 3
« Antwort #78 am: Juni 24, 2015, 06:52:21 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung