Zitat von: turbostef am Januar 01, 2018, 11:48:14 VormittagDie Pani wird auf der LS bewegt für die kurze Genussrunde. Vlt. Noch mal ein renntraining. Mal schauen...Die Pani war ein sinnloser kauf. Aber sie ist soooooo hübsch:DGlückwunschDer Gerät gehört auf die Rennstrecke. Renntraining daher auf jeden Fall dringend empfohlen , sonst ist's nur der halbe Spass.......und für die Pani gibt's mindestens nochmal soviel Zeuch wie für das Muli.
Die Pani wird auf der LS bewegt für die kurze Genussrunde. Vlt. Noch mal ein renntraining. Mal schauen...Die Pani war ein sinnloser kauf. Aber sie ist soooooo hübsch:D
Hey Stef, tolle Entscheidung, die 1299 in S ist natürlich schon ein Sahnestück, gratuliere.Ich habe heute mal die Batterie geladen und ein paar kleinere Zubehörteile angebaut. Die Performance Sitzbank war bei meiner 1199 ja bereits dabei, ich bin von der Sitzposition absolut begeistert und wundere mich jedesmal wie „bequem“ man auf der Pani auch als größerer Fahrer sitzt. Die V4 konnte ich auf der EICMA ebenfalls probesitzen, da passt die Ergonomie mindestens ebenso gut. Wenn Geld keine Rolle spielen würde dann hätte ich mich sicher für eine neue V4 S entschieden und meine Multi behalten. Nachdem ich aber nicht möchte, dass sich in meiner Familie jemand wegen meines Hobbys einschränken muss, bin ich mit meinem jetzigen Fuhrpark super glücklich, insbesondere weil ich die Pani sehr günstig bekommen habe.Eigentlich wollte ich ja lange Zeit nicht mehr als ein Motorrad haben, nachdem meine Multi im vergangenen Sommer wegen eines Minidefekts (Limaregler) - genau während meines Urlaubs - 10 Tage nicht fahrbereit war, freue ich mich jetzt künftig über die Möglichkeit in solchen Situationen einfach meine zweite Duc nehmen zu können. Oder darauf in der Früh spontan zu entscheiden mit welchem der beiden Mopeds ich gerade lieber fahren möchte.Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Testberichte zur V4, insbesondere natürlich von jenen Glückspilzen hier im Forum die bereits auf die Auslieferung warten.LG Tommy
@WalleMne Prognose: Es gibt viel Schnee im Februar bis Mitt März.
...schon so viele fachlich qualifizierte Beiträge von euphorischen Experten diverser Magazine im Netz, und der Timo verlinkt den Spiegel. Als nächstes folgt dann ein Review in der Bild und ein Poster im Bravomagazin LG Tommy
Der Jens Kuck hat ein schönes Filmchen auf YouTube.GrüßleKalle
Gibt´s die Bravo noch? Wahrscheinlich mit einem Starschnitt von Tina York in der nächsten Ausgabe.