Falsch Henri, die SDR ist für Passfahrten hervorragend geeignet und macht mörderspass!!Ob ich damit schneller oder langsamer bin als irgendein Anderer ist mir persönlich eigentlich scheissegal, meine Fahrerei ist von niemand abhängig ausser von mir selbst! Die Aprilia ist ein Hammerteil und ist unter dem richtigen Arsch mit Sicherheit auch ein Megaspasseisen!Wichtig ist, bei aller Vergleicherei, dass immer alle oben bleiben und sich im klaren darüber sind was wir eigentlich während der Saison so manchmal treiben
noch die jetzt mit M.....Scheinwerfern bestückte KTM in Frage.
Zitat von: Hans-G. am November 28, 2017, 10:40:04 Vormittagnoch die jetzt mit M.....Scheinwerfern bestückte KTM in Frage. Der musste ja wieder raus......... GrußNorbert[/Der Satz hat sich wohl auf seiner Festplatte eingebrannt, oder diePlatte hat einen Sprung. GrüßleKalle
Also mir gefällt die Muschi...
Eigentlich hat KTM ja nur abgekupfert ...
Zitat von: timo am November 29, 2017, 10:16:01 NachmittagEigentlich hat KTM ja nur abgekupfert ... Aaaaarghh.....da verbrennen einem ja die Augen
....was interessiert mich der Wiederverkaufswert....das was es weniger bringt fehlt dann halt in der Erbmasse....und das ist mir dann so ziemlich " Latte " Gruß Walle