Moin Andreas,dass ich dein Ducati-Wissen und auch deinen Geschmack Motorräder betreffend schätze und in vielen Punkten teile, weißt du.OT:.... Aber scheinbar kannst du - aus Erfahrungen (?) - nicht anders als in fast jedem Beitrag den du schreibst auf BMW rumzuhacken? Das (BMW) ist hier nicht das Thema.Die Fußrastenausleger an der Grauen 1260S sind ebenfalls silber. Ich kann dir gerne Fotos von meiner R1200R mit schwarzen Felgen schicken. Dort sind schon immer, auch nach den relativ häufigen Reifenwechseln, schwarze Ausgleichsgewichte verarbeitet. Hinten (so gut wie) keine, da dort durch gutes Matchen sich dies (häufig) verhindern lässt. Und ja, meine R1200R hat sogar RDC serienmäßig in den Felgen, die grundsätzlich etwas mehr Gewichtsausgleich verlangen.Ich finde es schade, dass du fast in jedem Beitrag deine BMW-Abneigungen ausleben musst. Selbst wenn dies dort mMn nicht hingehört.Sofern die Multi nur annähernd an meine bisherigen sehr guten BMW-Erfahrungen über mehrere 100 TKM rankommt, bin ich zufrieden. Nicht umsonst bleibt meine R1200R aus 2006 mit ~130.000 Km auf dem Tacho zusätzlich im Stall.Viel Spaß mit deiner Multi; ich hoffe dass sich die derzeige 'Unpässlichkeit' leicht und schnell beheben lässt.Ende OTDa ich voraussichtlich an die bestellte graue 1260S die Felgen der PP montieren lasse, werde ich den Händler auf einen Ventiltausch und schwarze Ausgleichsgewichte hinweisen.
... aber hast nicht gerade erst du als Boxerfahrer die Gewichte an der neuen PP moniert???
@Andreas; alles in Ordnung.Bei DIR ist (für mich) auffällig, dass du nahezu in jedem Beitrag und in jeder Antwort von dir es nicht unterlässt irgendetwas negatives über die Propeller zu schreiben. Gut und schön, nur sollte es mMn zumindest annähernd zu dem Thema in dem jeweiligen Beitrag passen.'Lästern' gerne dort wo es passt, bevorzugt ggf. in der Plauderecke.(?)...
Du brachtest z.B. die Auswuchtgewichte der Multi PP negativ hervor, ich nun die der GS. Wo ist für dich nun der Unterschied?
Bei DIR ist (für mich) auffällig, dass du nahezu in jedem Beitrag und in jeder Antwort von dir es nicht unterlässt irgendetwas negatives über die Propeller zu schreiben.
Zitat von: qtreiber am Januar 12, 2018, 02:50:02 NachmittagBei DIR ist (für mich) auffällig, dass du nahezu in jedem Beitrag und in jeder Antwort von dir es nicht unterlässt irgendetwas negatives über die Propeller zu schreiben. Ich wühle ungern in alten Wunden, sorry Andreas! Aber das mit den "Propeller" und "GS", positiv und negativ, dass ist mir vor Jahren schon mal unangenehm aufgestoßen und ich habe das Andreas versucht mitzuteilen. Er hat es bis heute leider nicht ablegen können. Ich lese seine Beiträge meist nicht fertig... Obgleich ich ihn gerne mal persönlich kennen lernen würde. Kann mir gar nicht vorstellen, wie er in echt ist.@Andreas, bist Du diese Jahr in Leipzig auf der Messe?
...Und GERADE in einem Ducati-Forum würde ich unbedingt erwarten, dass es da immer einen Seitenhieb gibt, alles andere wäre unnormal, bei den eingebildeten, arroganten, reichen, Ducati-Fahrern, mit ihren immer defekten italienischen Motorräder! Die sind doch nur neidisch! Ich würde eher sagen, dass, wenn Ihr Euch immer wieder gegenseitig etwas vorwerft, es wohl eher ein persönliches Problem ist, kein BMW/Ducati-Problem!Vertragt Euch, oder geht Euch aus dem Weg, der eine reagiert auf den anderen einfach nicht, fertig!...