Hi Dave,danke für die Info in jedem Fall sehr hilfreich.Wg. des Stellmotors was hat dich an der Funktion der Feder und des Nippels gestört?Und wo bekommt man den Stellmotordummy her und wie funktioniert der?Gruß Uwe
Mit der QD wirst sowieso ein neues Mapping brauchen, da kannst den Stellmotor gleich softwaremässig abschalten und dann einfach ausbauen.Gruss, Franz
@Chris, für die MIVV GP gibt's mittlerweile einen Kat, daher ist die Anlage legal, sonst hätt ich sie nicht angebaut und g**l
Zitat von: GBJack am Februar 12, 2018, 11:08:40 Nachmittag@Chris, für die MIVV GP gibt's mittlerweile einen Kat, daher ist die Anlage legal, sonst hätt ich sie nicht angebaut und g**l Das wusste ich nicht. Dann ist die Mivv auf jeden Fall eine klasse Alternative - denn die Mehrleistung ist spürbar.
Habe die Mivv GP gerade gestern bestellt.599,00 € incl. Kat und DB Eater.Jetzt warte ich bis die Anlage kommt und verbaut ist.Bin mal gespannt.Gruß Uwe
Zitat von: grigguel am Februar 15, 2018, 07:44:37 VormittagZitat von: GBJack am Februar 12, 2018, 11:08:40 Nachmittag@Chris, für die MIVV GP gibt's mittlerweile einen Kat, daher ist die Anlage legal, sonst hätt ich sie nicht angebaut und g**l Das wusste ich nicht. Dann ist die Mivv auf jeden Fall eine klasse Alternative - denn die Mehrleistung ist spürbar.@Chris, kann ich Dir ja bei Gelegenheit zu ner Kaffee-Runde mal vorführen, ist ja nur ein Katzensprung
Zitat von: GBJack am Februar 15, 2018, 01:24:45 NachmittagZitat von: grigguel am Februar 15, 2018, 07:44:37 VormittagGerne, allerdings erst im April. Inklusive Soundvergleich direkt vor dem Cafe zur 'Belustigung' der Gäste.Damit sich ein Youtube lohnt, bräuchten wir noch eine Originale und eine QD. Dann hätten wir mal alle vier legalen Anlagen im direkten Vergleich.Ja, klar, das können wir gerne mal machen - wird lustig
Zitat von: grigguel am Februar 15, 2018, 07:44:37 VormittagGerne, allerdings erst im April. Inklusive Soundvergleich direkt vor dem Cafe zur 'Belustigung' der Gäste.Damit sich ein Youtube lohnt, bräuchten wir noch eine Originale und eine QD. Dann hätten wir mal alle vier legalen Anlagen im direkten Vergleich.Ja, klar, das können wir gerne mal machen - wird lustig
Gerne, allerdings erst im April. Inklusive Soundvergleich direkt vor dem Cafe zur 'Belustigung' der Gäste.Damit sich ein Youtube lohnt, bräuchten wir noch eine Originale und eine QD. Dann hätten wir mal alle vier legalen Anlagen im direkten Vergleich.