Ist der Lenker der Multi nun Stahl oder Alu?Ich gehe mal von Stahl aus.Welche Möglichkeit besteht nun für einen schwarzen Farbton.Lackieren kommt auf keinen Fall in frage!Eloxieren wird bei Stahl wegfallen.Pulverbeschichten wird wegen der Schichtstärke zum Problem.Wären noch brünieren, anodisieren, ...
Du könntest Dir z.B. bei mir einfach einen schwarzen Alu-Lenker bestellen ... ... ganz einfach. Keine Rumrennerei, Du mußt keinem ein Ohr abkauen (wann kriege ich denn endlich meinen Lenker wieder, ich will fahren ...) ... und kosten tut das auch nicht die Welt.
Schon klar, nur bin ich vom pulvern am Lenker etwas abgekommen.Soll nicht die beste Lösung beim Lenker sein, es gibt unterschiedliche Erfahrungen zum pulvern beim Lenker.
Zitat von: Piero1100 am Mai 24, 2011, 07:30:42 NachmittagSchon klar, nur bin ich vom pulvern am Lenker etwas abgekommen.Soll nicht die beste Lösung beim Lenker sein, es gibt unterschiedliche Erfahrungen zum pulvern beim Lenker.Was hast Du den mit Deinen Lenker vor? Der Originale ist doch auch Lackiert und hält oder rostet Deiner schon???
Gilt das Abkleben der Stellen nur für die Griffe oder auch für die Amaturen und die Lenkerklemmung? Ich muss mir auch etwas überlegen, da ich beim Anbau des Ram-Mounts fürs Navi unvorsichtig war und mit der Lenkerschelle einige "Macken" in den Lenker gemacht habe. Gozi
Zitat von: timo am Mai 24, 2011, 06:14:22 NachmittagDu könntest Dir z.B. bei mir einfach einen schwarzen Alu-Lenker bestellen ... ... ganz einfach. Keine Rumrennerei, Du mußt keinem ein Ohr abkauen (wann kriege ich denn endlich meinen Lenker wieder, ich will fahren ...) ... und kosten tut das auch nicht die Welt. Könnte ich, ich habe aber genug vom experimentieren.Ich mag nicht mehr der Dummy sein.a. bin ich mit dem MTS - Lenker zufrieden, bis auf die Farbe.b. gibt es zum LSL 0 Erfahrung auf der Multi.Mit der Kröpfung könnte es sehr eng werden für Spiegel und anderen Anbauten.Siehe Rizoma an der Multi.Wie geschrieben, 0 Erfahrung und im Netz gibt es auch nichts zum Thema.Der Durchschnitts-Multi-Fahrer ist eben an diversen Veränderungen nicht interessiert.Da geht es eher um Tankrucksack, Koffer, CLS usw.