Mein feuerrotes Spielmobil kommt jetzt am kommenden Montag in die Werkstatt wegen des Kupplungsproblems bei kaltem Motor. Mal schauen, ob es danach besser flutscht!
Zitat von: js_plasma am August 08, 2018, 09:17:18 VormittagMein feuerrotes Spielmobil kommt jetzt am kommenden Montag in die Werkstatt wegen des Kupplungsproblems bei kaltem Motor. Mal schauen, ob es danach besser flutscht! So, mein Moped ist zurück und auch schon gerade eine Testfahrt gemacht - ich komme mir Getriebetechnisch vor wie auf meiner alten Honda Varadero... und das ist beileibe nicht negativ gemeint! Einfach nur geil! Kein Geräusch mehr beim Schalten, Kaltlaufprobleme weg, Leerlauf da wo er sich hin gehört... Hier hat der freundliche (war in Wirklichkeit eine FREUNDLICHE! ) wirklich gute Arbeit geleistet! Gruß, Jörg
Der hier im Thread schon mal angesprochene Kupplungsöldruck wurde verändert. Dafür gibt es ein extra Messgerät, dass in der Werkstatt vorhanden sein sollte.
Natürlich kennt Ducati das Problem, dein Dealer vielleicht nicht.Bei meinem waren jedenfalls schon einige damit aufgeschlagen.rotax