Hi,so am Wochenende die kleine mal bewegtund wollte mal den aktuellen Stand mit der neuen Kupplung mitteilen.Bei 8° losgefahren.Was soll ich sagen mit der neuen Kupplung alles bestens. Schalten wird auch wieder besser.LG
Zitat von: rotax650 am Februar 18, 2019, 12:07:22 NachmittagHi,so am Wochenende die kleine mal bewegtund wollte mal den aktuellen Stand mit der neuen Kupplung mitteilen.Bei 8° losgefahren.Was soll ich sagen mit der neuen Kupplung alles bestens. Schalten wird auch wieder besser.LGKann ich nur bestätigen. Auch ich habe im Oktober 2018 eine neue Kupplung bekommen und konnte seit dem eigentlich kaum Kilometer abspulen. Also Moped gestern bei 6° gestartet und todesneugierig. Kein Vergleich zu vorher - kein Hoppeln, kein Springen und kein Abwürgen. Und dann im warmen Zustand ein wirklicher Traum.Meine ist gerade beim Einstellen, ihr macht mir ja wirklich Hoffnung dass ich mit der Kleinen auch im kalten Zustand vom Fleck komme.
Hi,so am Wochenende die kleine mal bewegtund wollte mal den aktuellen Stand mit der neuen Kupplung mitteilen.Bei 8° losgefahren.Was soll ich sagen mit der neuen Kupplung alles bestens. Schalten wird auch wieder besser.LGKann ich nur bestätigen. Auch ich habe im Oktober 2018 eine neue Kupplung bekommen und konnte seit dem eigentlich kaum Kilometer abspulen. Also Moped gestern bei 6° gestartet und todesneugierig. Kein Vergleich zu vorher - kein Hoppeln, kein Springen und kein Abwürgen. Und dann im warmen Zustand ein wirklicher Traum.
Bei mir "hält" die Einstellung des Drucks jetzt schon ca. 7000 km. Eingestellt wurde dieser im August letzten Jahres. Heuer - also bei richtig kalten Temperaturen - noch nicht getestet.
Ich hab den Freundlichen gewechselt.Der hat sich gleich gekümmertEinstellen hat nix gebracht.Neue Kupplung ist drinFreitag bekomme ich sie zurück.Bin gespannt