Oder falls die 12 Monate rum sind: Wieso nur 5.800km gefahren?
Habe meine Heute von der 30000er Inspektion zurück bekommen 921 Euro ohne Ölwechsel inclusive Kerzen ZahnriemenDesmo Service ohne nachstellen der Ventile Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitat von: Holly am Juli 26, 2018, 05:28:32 NachmittagHabe meine Heute von der 30000er Inspektion zurück bekommen 921 Euro ohne Ölwechsel inclusive Kerzen ZahnriemenDesmo Service ohne nachstellen der Ventile Gesendet von iPhone mit TapatalkAlter Finne. Dafür kannste ja fast einen AMG Mercedes zur Wartung bringen...
Die bei Daimler wollen auch nicht weniger für den Service...
Zitat von: zomk3 am August 23, 2018, 03:35:16 NachmittagDie bei Daimler wollen auch nicht weniger für den Service... kann ich nicht bestätigen. Der Service bei VW/Audi war u. a. teurer als bei den Sternen. Bisher sprengt Ducati im Mopedbereich für mich alle (finanziellen) Grenzen.
Zitat von: qtreiber am August 23, 2018, 08:15:59 NachmittagZitat von: zomk3 am August 23, 2018, 03:35:16 NachmittagDie bei Daimler wollen auch nicht weniger für den Service... kann ich nicht bestätigen. Der Service bei VW/Audi war u. a. teurer als bei den Sternen. Bisher sprengt Ducati im Mopedbereich für mich alle (finanziellen) Grenzen.Genau so ist es!Das alte Vorurteil von den teuren Service bei Daimler hält sich eben hartnäckig. Ein desmoservice mit einer vierstelligen Zahl ist und bleibt für mich einfach nur Nepp!
Mich stört nur das ewige "Rumgeheule"
...Wenn ihr 300 Euro zahlen wollt, kauft euch eine BMW oder irgendwas anderes, nur keine Ducati...
Ich verstehe nicht,
Zitat von: pausenclown am August 24, 2018, 07:57:00 NachmittagApropos „rumgehäule“, ich werde dennoch weiterhin die meiner Meinung nach zu hohen Desmoservicekosten anprangern und mir von keinem User hier den Mund verbieten lassen! ...na dann ist doch alles gut.Schau in die Augen meines Avatars (Opossum) dann wirst auch Du lieber Hans-G verstehen, was ich von dieser Meinung halte...
Apropos „rumgehäule“, ich werde dennoch weiterhin die meiner Meinung nach zu hohen Desmoservicekosten anprangern und mir von keinem User hier den Mund verbieten lassen!