Zitat von: Harryrsv am Februar 20, 2011, 02:58:29 NachmittagZitat von: Kalle am Februar 14, 2011, 05:20:28 NachmittagZitat von: Piero1100 am Februar 08, 2011, 04:06:22 NachmittagZitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.Hands Free Probleme können erst ab einer RahmenNr. oberhalb von 2788 auftreten, darunter sind keine Fahrzeuge betroffen, ich hab die Nr. 408, also ist meine nicht betroffen.grüßleKalleEinspruch euer Ehren!Wir haben Nummer 1195 bzw. 2025 und müssen auch tauschen gehen.Ciao HarryDas wundert mich Harry, habe das entsprechende Schreiben selbst gesehen, komisch.grüßleKalle
Zitat von: Kalle am Februar 14, 2011, 05:20:28 NachmittagZitat von: Piero1100 am Februar 08, 2011, 04:06:22 NachmittagZitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.Hands Free Probleme können erst ab einer RahmenNr. oberhalb von 2788 auftreten, darunter sind keine Fahrzeuge betroffen, ich hab die Nr. 408, also ist meine nicht betroffen.grüßleKalleEinspruch euer Ehren!Wir haben Nummer 1195 bzw. 2025 und müssen auch tauschen gehen.Ciao Harry
Zitat von: Piero1100 am Februar 08, 2011, 04:06:22 NachmittagZitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.Hands Free Probleme können erst ab einer RahmenNr. oberhalb von 2788 auftreten, darunter sind keine Fahrzeuge betroffen, ich hab die Nr. 408, also ist meine nicht betroffen.grüßleKalle
Zitat von: Wuffi am Februar 08, 2011, 03:15:07 Nachmittag@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen Die Hands Free Teile sollen unterwegs sein.
@PierreHast du von BLM auch eine Info bekommen, ob die Hands Free Teile verfügbar sind? Scheußlich, kaum wird das Wetter besser, kommt auch leichte Ungeduld auf.... P.s.: Meine ist auch betroffen
Ich glaub, daß es da Unstimmigkeiten zwischen "Hands Free" und rechter Schaltereinheit gibt
Wie immer die Hoffnung stirbt zuletzt, meine bekommt am Dienstag alle Updates aufgespielt! Vielleicht reicht es für eine Proberunde mit roter Nummer!
Ja,jetzt wird der Verbrauch "richtig" angezeigt, in l/100 km.Gozi
Schön, der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier - der Wert für Kilomter/Liter hat mir nie was gesagt
Zitat von: Kpt. Adama am März 01, 2011, 06:18:39 VormittagSchön, der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier - der Wert für Kilomter/Liter hat mir nie was gesagt Gutem Morgen Kpt.Adama,Zuf Infoda bei uns der Benzinverbrauch in liter/100km ein Begriff ist, mußte man vorher immer umrechnen.Zum Beispiel ergibt sich aus der früheren Anzeige bei einem Verbrauch von 20Km/liter = 100Km/20 =5 liter/100 Km !schönen Tag...In USA ist der Begriff Miles/Gallon also km/Liter.. Vielleicht hat Ducati das vereinfachen wollen..Opa