Hallo Gemeinde,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Stefan und bin 49 Jahre jung und bin im Bergischen Land zuhause.
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eine Multi GT aus 2013.
Ich hatte schon länger einen Blick auf die Multi geworfen, war aber mit anderen Dingen, wie DR 650SM, DR 800 BIG, BMW Boxer und ähnlichen Dingen beschäftigt, denn ich fahre nicht nur, schraube auch gerne und möchte eigentlich nichts von der Stange fahren. Schließlich habe ich letztens eine 1260 Probe gefahren schon hatte ich diesen Virus irgendwie
. Aber welche ist die Richtige für mich mit passendem Budget?
Dann habe ich gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist und man muss sich mit der Materie erstmal auseinandersetzen, deshalb bin ich hier so kann man am besten gegenseitig lernen und Erfahrungen austauschen.
Nach eingehendem Vergleich der Baujahre mit den jeweiligen Unterschieden habe ich mich für eine 2013 GT mit 12tkm entschieden. Meine Wahl fiel auf ein Modell mit sauberer Historie was mehr geschont als getrieben wurde. Schließlich möchte ich auch längere Touren wie die letzten Jahre auch mit ihr machen.
Wo die DIVA dann in meiner Garage stand, musste als erstes das Heck dran glauben. Mal schauen wie es so wird
Freue mich auf Erfahrungsaustausch und ggf. auf den einen oder anderen gemeinsamen Ausritt.
Grüße
Stefan