Nur ein Problem hatte ich auf der Autobahn: Ab 130 wurde der Winddruck auf den Knien so stark, dass es mir die Beine auseinander gedrückt hat und ich ständig dagegen andrücken musste.
Hallo zusammen!Ich heisse Klaus, komme aus dem Bergischen Land und fahre aktuell eine S1000XR.Da mein bevorzugter Händler jetzt auch Ducati im Angebot hat, konnte ich eine laaaaange Probefahrt mit der MS 1260 S machen. Was soll ich sagen?Angefixt! Nur ein Problem hatte ich auf der Autobahn: Ab 130 wurde der Winddruck auf den Knien so stark, dass es mir die Beine auseinander gedrückt hat und ich ständig dagegen andrücken musste.Kennt ihr das? Ich bin nur 187 cm lang, da sollte es eigentlich kein Problem geben...Ok, die Sitzbank kam mir zu niedrig vor und müsste getauscht werden. Das sollte aber IMHO keinen Einfluss haben.Ansonsten: Hat mich rundherum überzeugt. Einige Dinge (Quickshifter und Bremspunkt) kann meine XR besser, aber der Rest geht als Punktsieg an die MS.Danke vorab an alle die ihre Meinung teilen!VGKlaus
Update: Nächste Woche wird sie übergeben, die 1260 S!Mit Komfortsitzbank passt sie. Die 2. Probefahrt hat es gerichtet, da musste selbst die neue GS hinten an stehen!Gruß,Klaus